Kommentare

Ich kann Yvonne Hochheuser empfehlen! Wir hatten sie für unsere Zeremonie und fanden sie einfach perfekt! Liebe Grüsse

Ich kann dir Simone (http://lovelywords.ch/) oder Anita (https://zeremoniegestalterin.ch/) empfehlen.
Falls du noch nach einem Bar Catering für den Apéro oder für die Drinks nach dem Essen suchst wäre vielleich Mr. Kale Caravan Bar noch etwas.. www.caravanbar.ch

… jemanden aus eurem Umfeld zu fragen. Ich war an einer freien Trauung, wo die beste Freundin der Braut ein sehr schöne und bewegende Rede hielt. Die beiden hatten in Israel eine zweite Trauung, bei der dann der Bräutigam den Redner ausgewählt hat. Das war dann etwas traditioneller.
Es ist für manche wahrscheinlich nicht einfach, 15-20 min zu reden. Aber man kann ja mehrer Leute anfragen.
Viel Erfolg bei der Suche.

Hallo Babylon
Ich kann hier wärmstens meine liebe Freundin Agnetha empfählen. Sie macht das immer sehr persönlich und ist mit vollem Herzen dabei. Dies wäre ihre Website:
www.wort-gold.ch
Ich hoffe, ich konnte euch helfen!
Liebe Grüsse
Cheryl
1