Kommentare

Ein Forum dient zum Austausch von Meinungen, Diskussionen oder auch um Hilfe, Tipps oder was auch immer zu bekommen (sieh dir doch einmal die anderen Forum-Beiträge an).
Dein Beitrag enthält aber gar nichts dergleichen.
Wenn du deinen Blog promoten möchtest dann erstelle dir doch ein Twitterprofil oder lanciere eine Thread zum Thema "Wie promote ich meinen Blog" oder bringe dich aktiv in Diskussionen ein.
Vielleicht sehe ich das ja komplett falsch. Schlussendlich muss Ron wissen, was in seinem Forum Platz hat und was nicht.
Ich persönlich finde es nicht okay: Wo kämen wir denn hin, wenn alle ihre Blogposts hier posten würde? Huii. Daran denke ich lieber nicht.

Hab gedacht, das passt hier rein...

Dies ist ein Forum und nicht ein Ort wo "man" seine Blogbeiträge 1:1 postet. Dafür hast du ja schliesslich deinen Blog. Oder nicht?
1