Kommentare

Danke, Puumeister! www.salotto-zurich.com

Salotto (ehemals Silberbar)! Kann stundenweise "gemietet" werden, was aber bedeutet, dass du die "Miete" konsumieren kannst...also sozusagen einfach Mindestkonsumation pro Stunde (ab 30 Personen perfekt). Apero-Häppchen können auch bestellt (und angerechnet) werden. Hab meinen 30. dort gefeiert... das Feedback meiner Gäste war top... auch schon vor dem 8. Bier;-)

Di Leonardo an der Badenerstrasse bei der Kalkbreite. Dieht von aussen nicht allzu einladend ein, ist aber drinnen sehr gemütlich!

www.bambam.ch, mit sehr nettem Barkeeper, Lokal im 8006, sehr gemütlich, kann man exklusiv mieten für seine parties. Wir haben da mal eine Party gefeiert und es war mega. Der Inhaber ist sehr flexibel, was extra-wünsche angeht, wir konnten sogar mal eine Raclette-Party darin feiern, immer wieder sehr gern :)
1