Kommentare

Für Zukünftiges von Vorausdenkenden nehme ich an.

Soweit ich weiss, wird das eine grosse Durchgangshalle für den NEUEN Teil des Bahnhofes Europaallee, der gerade noch gebaut wird:)

Ich würde diese Halle gerne mit blauem, warmem Wasser füllen und einige Unterwasserspielgeräte hineinstellen. Dann hätte ich endlich wieder Freude am Pendeln.

damit Mann dert Badminton oder Futsal spielen können...

ja, weiss ich. die halle ist gar keine halle. es gibt dort rechts und links hinter den provisorischen wänden grosse weitere ladenflächen, die aber erst dann eingerichtet werden, wenn die übrigen läden an ihre grenzen kommen. dann kann spreitenbach und das glattzentrum dann einpacken...!
Lieber etwas zu viel Platz als zu wenig. Brand, Massenpanik usw. Wer mal da unten gewartet hat bei Zugausfall weiss wie schnell dass das sehr voll werden kann...
Und bis dahin ist es ein Durchgang...
(und jetzt bitte nicht fragen, wozu ein Durchgang dient ;-) )
1