Das passiert in Zürich Nicht Deine Stadt? Wähle hier!

Inspiriere Deine Stadt!

Vernetze dich mit deiner Stadt

Vernetze dich mit deiner Stadt

Lerne Menschen in deiner Stadt kennen.

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron verrät dir, was in der Stadt läuft

Schalte kostenlos Inserate

Schalte kostenlos Inserate

Oder finde Traumwohnung, Filmrolle oder dein neues Sofa

Für Macher

Für Macher

Zeig dich und dein Können der Stadt.

Stadtkinder

JEZZT! DAS SPEKTAKULÄRE IMPRO-MUSICAL

Das anundpfirsich macht das Undenkbare möglich. Es bringt ein komplett improvisiertes Musical auf die Bühne im Theater im Zollhaus – spontan, witzig, leidenschaftlich und jedes Mal neu. JEZZT zieht alle Register und vereint Gesang, Bühnenshow und Tanz in einer einmaligen Story. Du im Publikum bestimmst mit, wohin die Reise geht und wirst so Teil eines bombastischen Spektakels, das nur die Welt des Impro-Musicals erschaffen kann. Bei JEZZT bleibt garantiert kein Auge trocken! Die Show ist ohne Pause und dauert ca 70-80min.

ROMEOS GAME NIGHT DER ANARCHISTISCHE IMPRO-TRASH-FUN

Erlebe die mitreissende Game Show von Romeo, dem charismatischen Gastgeber! In seiner verspielten Show treten zwei talentierte Improspieler:innen des anundpfirsich und das Publikum in spannenden Runden um Punkte gegeneinander an. Die Spiele des Abends basieren auf kniffligen Improvisationsaufgaben, bei denen Köpfchen gefragt ist. Doch das ist noch nicht alles! Denn das engagierte Publikum hat die einzigartige Chance, aktiv mitzuspielen und den Ausgang der Show zu beeinflussen. Sei Teil des Geschehens und erlebe unvergessliche Momente voller Spass und interaktiver Unterhaltung!

OPEN STAGE DIE OFFENE MITSPIELBÜHNE

Die offene Mitspielbühne ist offen für jede und jeden – egal, ob du noch nie Impro gespielt hast oder schon absoluter Profi bist! Du wolltest schon immer wissen, wie Impro funktioniert oder mit uns auf der Bühne stehen? Die OPEN STAGE gibt dir dazu die einzigartige Möglichkeit. Moderiert vom anundpfirsich kannst du mitspielen oder einfach nur zuschauen. Für alle Impro-Interessierten – von der blutigen Anfängerin bis zum Profi.

GSCHICHTE-CHISCHTE DIE SPONTANE KINDERSHOW FÜR KLEIN UND GROSS

MPROVISATIONSTHEATER FÜR KINDER UND ERWACHSENE AB 5 JAHREN In dieser interaktiven Vorführung tauchen unsere jungen Besucher:innen in eine Welt voller Geschichten ein. Die Kinder entscheiden aktiv mit, ob die Piratin gut oder böse ist, was für Ängste den Hexer plagen oder wie die Superheldin ihren grössten Erzfeind austrickst. Ein Theaterbesuch öffnet das Tor zum Reich der unendlichen Phantasie. Im Anschluss gibt es noch einen 1.5h Impro-Workshop für Kinder im Alter zwischen 5-10 Jahren, die Impro spielen gerne einmal selbst ausprobieren möchten! Kinder können auch im Anschluss an die Show spontan am Workshop teilnehmen. 14:00 – 15:00 Uhr Show 15:15-16:45 Uhr Workshop für Kinder