Kommentare

Ach was sollten wir nur machen!

Darf ich fragen, warum du fragst? Weil du nur noch Leute um dich haben willst, die sich nicht getestet haben, aber mal geimpft worden sind? Falls ja - ist es, weil du deinem Impfschutz nicht vertraust? Dann ist dir ja klar, dass auch die anderen nicht "sicher" sind. In meinem Umfeld sind aktuell alle Covid-positiven Personen doppelt Geimpfte. 2G gibt dir 0% zusätzlichen Schutz. Es geht bei 2G nur um Diskriminierung, nicht um deine Gesundheit als Geimpfte.
Merci!
Um Diskriminierung/Spaltung sowie darum, die Kleingastronomie zu zerstören. Lasst euch nicht veräppeln, liebe Linke: Der Russ war ein konstruiertes Feindbild und so war es der an jeder Ecke lauernde Selbstmordbomber, das war euch klar. Aber Corona? Oh nein, plötzlich steht das internationale Kapital auf eurer Seite und arbeitet für eure Gesundheit! Denkt nochmal nach.
Wenn Du mutig bist..schaust Du www.arte.tv
Hmmm, was könnten deiner Meinung nach die Gründe sein, dass so viel Aufwand betrieben wird, nur um Ungeimpfte zu diskriminieren?
Wie und wo finde ich solche Hintergrundinfos, die mir nachvollbar erklären, dass 2G 0% Schutz bieten?
Lieber wieder mit mehr Menschlichkeit und Zusammenhalt durch diese verrückte Zeit…
Genau. Danke. Punkt.

olé olé

Daniel H.

El local

Da gibt es schon einige Orte: Hive, Widder Garage, Bar beim Primetower (unten) und vermutlich Clouds… um nur ein paar zu nennen.
1