Kommentare

also mir persönlich würde der spruch hier sehr gefallen: na du, komm ma mit, ich zahl dir n bier.
also die einte servierdüse die mir mal am morgebuffet nach vollsuff sagte: "ein bier zum frühstück", die war ein hauptgewinn. heiraten, kinderkriegen, scheiden lassen. gut das ich nach dem 2 bier ihren namen schonwieder vergessen hab.
it's all a game. don't hate the game, hate the player...

Immer Fragen fragen, die mit einem 'W' beginnen.. wie heisst du?? wieso bist du so hübsch?? wieviel verdienst du?? wohin gehst du nachher??... schlimm sind Spendierst du mir..??, findest du mich attraktiv??, da kommt nur ein 'ja/nein' und bereits schon die erste Funkstille...

jede chan mache waser will, will jede staht dezue waser macht…
aber es gibt bestimmt bessere tipps. :-)

@hampelma: Du hast das völlig falsch verstanden... Das Anlächeln ohne jegliche weitere Aktion bedeutet nur, dass man entschieden hat, die betreffende Person ist nicht gut genug für einen. Schließlich will sich in dieser selbstbewussten Stadt auch ja niemand unter Wert verkaufen... sind schließlich alle selber ein Hauptgewinn. ;-)

Ich finde es kommt immer darauf an, was du so gerne damit bezwecken möchtest. Frauen die mich fragen "Gibts du mir ein Drink aus?" ernten bei mir ein "Nein!", es gibt nämlich erstens genug Frauen die sich so gerne durch den Abend "spendieren" lassen wollen oder sie machen auf mich den Eindruck als wären sie so überzeugt von sich, dass sie einfach nur mal sowas sagen brauchen und schon beißt er an (was leider auch oft so ist). Das wirkt auf mich total unsexy. Kommen wir aber zum "bezwecken": Männer gehen oft davon aus, dass Frauen die sie ansprechen die gleichen Intentionen habe wie sie selber, d.h. Männer springen zwar schnell auf alles Mögliche an, wenn du aber nur halb in das Beuteschema passt, lassen sie es sich trotzdem nicht nehmen, dich für eine schöne Nacht (und nicht mehr) abzuschleppen. Handelt es sich um einen Durchschnittstypen, der nicht oft angesprochen wird, wird er schnell annehmen, dass das auch deine Intention ist. Also lieber kurz unterhalten, dann die Telefonummer geben und sich anrufen lassen. Wenn er anruft weißt du wo du drann bist und ihr verplempert nicht den Abend damit, durch blöde Geschichten peinliches Scheigen zu überwinden. Wenn er nicht anruft, ist er nicht interessiert oder hat eine Freundin (obwohl er natürlich trozdem eine haben könnte auch wenn er dich anruft).

danke für die vielen ratschläge!
heut versuch ichs nochmal, wenn hoffentlich einer da ist, der mir gefällt! ;-)

Hochdeutsch oder lieber Schwiizertüütsch?

Das schöne an Clubs ist doch, dass man erstmal gar nichts zu sagen braucht. Wenn einem jemand gefällt, kann man Blickkontakt aufnehmen, sich ihm/ihr etwas nähern, tanzen und sozusagen der Körpersprache das Quatschen überlassen. Natürlich muss man dabei auch auf die Signale achten, die einem das Gegenüber vermitelt. Aber das ganze ist doch noch sehr unverbindlich und man kann so erstmal ausprobieren, ob da womöglich Interesse besteht. Wenn man dann etwas miteinander getanzt hat, ist es nichts als anständig, zu fragen, wie denn der/die andere heisst oder ob er/sie etwas trinken will, ne Zigarette rauchen kommt oder Lust hat nach hause vögeln zu gehen.

Hallo ich bin Michael, spendierst du mir einen Drink?
Auf diese Anmache stehen auch Frauen.

Hallo ich bin Tarawe und wie heisst du?
Hallo ich bin Tarawe bist du auch alleine hier?
Hallo ich bin Tarawe spendierst du mir einen Drink?
Wäre doch ein Anfang - oder? Mach dir doch ein Spiel draus und teste die Sprüche. Das macht sicher Spass.

Mensch, Ihr macht ja ne richtige Wissenschaft daraus! Da muss Tarawe doch Angst kriegen!? ;-)

auf ronorp sind alle immer so selbstbewusst! Gleichzeitig fragen doch immer alle wie mache ich das, wie mache ich jenes? Will ein Mann das? Will er es doch nicht?
Zürich ist die selbstbewussteste Stadt, die ich kenne!! Drum ists im Gäng auch immer so langweilig, weil alle zu selbstbewusst sind um mehr zu tun als vielleicht mal jemanden anzulächeln!

will das ein mann überhaupt?
ja!

drum bin ich froh, dass ich'n mädchen bin...

@Mary: Doch, macht sie... Stell Dir vor, das Herz rutscht in die Hose... und vorher ist da schon was Großes, was verdammt viel Platz einnimmt. Ja weißt Du, wie eng es dann in der Hose eines Mannes wird? Das drückt dann noch auf ganz andere Dinge, die dabei ganz schnell anfangen weh zu tun... da kann Mann dann wirklich nicht mehr sprechen. ;-) Aus dem selben Grund tun sich die Typen mit den weiten Hosen auch nicht so schwer mit dem Ansprechen...