Kommentare

Wir bieten einen aussergewöhnlichen Weihnachtsanlass in den Fernsehstudios Zürich, zusammen mit unseren Partnern TPC (Location) und Mangosteen Catering, dem High-Class Caterer der Marriott Hotels. Allerdings richtet sich das Angebot eher an Firmen mit 80 und mehr Mitarbeitern, deshalb wohl eher weniger etwas für dich/euch. Falls du/ihr trotzdem interessiert sein solltet, stehen euch unter www.event-collection.ch Informationen zur Verfügung. Für detaillierte Auskünfte zu diesem Anlass bitte Anfrageformular ausfüllen oder Anfrage an 044 711 90 50 richten.

zum beispiel in der masoalahalle? gruss

Frag mal beim Bistro Le Puy an der Forchstrasse an. Die haben abends nur für geschlossene Gesellschaften offen und eine Tramhaltestelle ist vor der Tür. Zu essen gibts excellente französische Bistroklassiker wie salade au chèvre chaud, fois gras Terrine, boeuf bourguignon mit gratin dauphinois, etc....man fühlt sich wie in Paris!
...www.lepuy.ch

G 27

habe mit der giesserei oerlikon sehr gute erfahrungen gemacht, waren allerdings über 100 leute, aber sie haben dort versch. räumlichkeiten - welcher ab wieviele personen wäre abzuklären.

Ein wunderschöner Ort ist das Museum "Mühlerama" auf dem Areal der alten Mühle Tiefenbrunnen: die 100jährige Mühle zeigt anschaulich den Weg vom Korn zum Mehl und verfügt über eine nostalgische Backstube - das perfekte Ambiente für ein Weihnachtsessen in einem speziellen Rahmen. Für die kulinarische Seite sorgt das Team von Peter Schnaibel vom Restaurant Blaue Ente. Mehr Infos: www.muehlerama.ch

hängt vermutlich vom Budget ab. Ausgezeichnet und mit viel Privacy isst man bspw im BAL - da kann man private Dining Rooms buchen; gut ist auch der Obere Mönchhof, ebenso wie auch das Carlton. Meinen persönlichen diesjährigen Favouriten erzähle ich aber nicht - denn dort wollen wir hin, haben aber noch nicht reserviert:-)
1