Kommentare

Warum starrst du die Leute an welche dir auf den Teller schaun? ;-)

Ich habe mir dasselbe ehrlich gesagt auch schon gefragt… Gestarrt wird nur von eher älteren Leuten, jüngere machen es nicht, beobachte ich aus meiner Perspektive.

Ich starre den Leuten ins Essen in der Hoffnung, dass dies
zu einem spannenden Blog genutzt wird. Ehrlich!!

also,wenn ich besoffen bin,dann kauf ich mir nen Kebab und mache einen auf David Hasselhoff...

Gewisse Köche sind noch kreativ und freuen sich auch wenn ihre Kunst gezeigt oder geschaut wird... wer würde so was bei dem NachbarnTisch nicht checken ?

ach geht doch einfach kebap kaufen über d'gass und futtert das ding zu hause; kein gaffen, kein schlürfen, kein gabel ablecken...

Keine Ahnung, an welch dubiosen Orten ihr esst.
Aber dort und in den Restaurants, in denen ich esse, hat mir noch nie jemand in den Teller gestarrt.

mach das mal in den USA und starr jemandem ins Essen...

na und in london erst recht. da bekommst du sogar noch ein "enjoy love" und ein lächeln geschenkt, wenn das essen serviert wird.

Aber dafür starrt einem in Paris niemand auf den Teller!

whatever. brüssel wird unterschätzt,ich würde jedem mal empfehlen ein WE dort zu verbringen,kulinarisch ist das top und nicht ansatzweise so teuer wie z.b.paris ...;-)

;-).. in diesem Sinne. Hauptsache es schmeckt!

Armorica ist da, wo Asterix herkommt. Amerika ist was anderes, lieber Johnny...

taipan: l'Armoricaine ist das Synonym für l'Américaine. Compris?

MJL: ich wünsche einfach in Ruhe zu speisen,hab schon den ganzen Tag genug Stress.
Und ja,das hast du richtig erkannt: ich bin ein Bonvivant ;-) Wann gehen wir wieder mal zusammen dinieren? ;-)