Kommentare

Die Meinungen in Google sind genauso subjektiv wie hier. Da sieht man immer anhand der Bewertungen. Was dem einen gefällt, muss dem nächsten noch lange nicht zusagen. Persönlich habe ich beim Thema ästhetische Behandlung in Zürich sehr gute Erfahrungen mit skinatelier.ch gemacht . Lass mal hören, ob Du meine Meinung teilst

Hallo thunderroad.
Ich gehe zu "causa dermis - Zentrum für ästhetische Medizin, Lasertherapie und Dermatologie" - die bieten alles rund um Fillerbehandlungen an.
( causadermis.ch

Der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, mein Problem aber ist das gleiche und sehr akut. Wer kann eine Klinik bzw. einen Arzt in/um Zürich empfehlen?

vom hören sagen, kenne ich die (Privat-)Klinik Pyramide und habe positives gehört... viel mehr kann ich dazu aber nicht sagen. Viel Glück bei der Suche :)
1