Kommentare

Freunde von mir haben im Restaurant Nestor geheiratet. wunderschönes architektonisch einzigartiges Lokal (drinnen und draussen)nähe Letzigrund mit superfreundlichen Gastgebern und gutem Essen. Scheinbar finden dort immer wieder Hochzeiten statt. absolut empfehlenswert, hatten eine tolle Zeit.

Das Nestor ist einfach das schönste Kafi/Resti, das ich kenne in Zürich und eine Hochzeit in einem Pavillon - was könnte schöner sein? Ich kann es einfach wärmstens empfehlen und die Besitzer sind einfach wunderbar und flexibel und gehen bestimmt auch gerne auf eure Wünsche bezüglich Essen etc. ein. Die Grösse ist auch perfekt und du kannst es auch mieten. Perfekt, oder : )! Hier noch der Link: nestorpavillon.ch

Guten Tag
Für den April habe ich noch freie Daten für Events oder Hochzeiten zur Verfügung! Catering vom Restaurant Mohini war schon mehrmals bei uns im Sonnenbühl, gerne könnt Ihr Euch hier informieren: www.imsonnenbuehl.com
Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin erreicht Ihr mich gerne unter [email protected]
Freue mich auf eine Nachricht!
Beste Grüsse,
Jacqueline Mannheimer & Team

Hallo. ich bin Mel B. Catering, gerne würde ich Euch das Chez Nous als Location empfehlen. Oder das Kafi Freud, da passen in beide Locations gut 25 Personen rein. Natürlich würde ich gerne euch das Vegan/gegetarische/ayurvedische Catering machen und freue mich auch auf Eure Anfrage. www.mel-b.ch
www.ladencheznous.ch
kafifreud.ch
Ansonsten meldest euch für andere Location wieder bei mir.
Ich freue mich
Herzliche Grüsse
Mel
Mel B.
Catering I Bloggerin
Bucheggstrasse 130 . 8057 Zürich . 078 628 07 16
[email protected] . www.mel-b.ch
follow me on instagram:
@melbcatering
follow me on facebook:
@mel.b.catering
1