Kommentare

Bei einer Nasen-OP sind die Risiken gross, dass Du danach nichts mehr riechen kannst.
Aber wenn Dich Deine Nase stört (wirklich sehr gross ist), würde ich es auch machen.

hello, du musst bedenken das die Nase und die Augen das gesicht am meisten beeinflussen. Wenn du eine deformierte oder unschöne Nase hast wird es extrem deinen gesichtsausdruck verändern, wahrscheinlich aber zum positiven. Ich würde aber die 200 CHF nicht bezahlen, jede beratung ist ja auch ein Kundengespräch, lass es auf die eventuell OP anrechnen!
Alles gute!

Nach den langen Jahren hast du sicherlich ein tolles Angebot für eine Schönheitsoperation gefunden, aber falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei einem Chirurgen in Braunschweig zu werfen.
Auf plastischechirurgie-braunschweig.de habe ich letztens eine Beratung für eine Brustverkleinerung bekommen, wobei sie auch andere chirurgische Eingriffe anbieten, die Preise sind echt gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, um eine erfolgreiche Schönheitsoperation hinter sich zu haben.
LG

Hi
leider hast Du kein Emailadresse angegeben :-((( und so muss ich über diesen Block Dir schreiben.
Nasen OP ja, aber.... es gibt eine seriöse Möglichkeit, dass Du nicht arm wirst oder danach die Nase aussieht wie eine Gurke, auch hier in Zürich. Schreib mich doch über die normale Ron Orb Postbox an.

Hallo meine Liebe,
ich habe vor ca. 2 Jahren auch den Schritt gewagt und eine Nasen-OP (Schönheits-OP) über mich ergehen lassen, genauer gesagt eine Nasenkorrektur. Meine Nase war durch einen Unfall etwas "entstellt" und ich konnte mich einfach selbst nicht mehr im Spiegel ansehen. Ich war lange Zeit sehr depressiv deshalb. Ich lebe seit ca. 5 Jahren in der Schweiz und habe auch dort meine OP machen lassen, konkret bei Faceclinic in Zürich ( siehe auch faceclinic.ch ). Die Ärzte dort sind sehr nett und es wurde mir alles bis ins Detail erklärt. Und auch jetzt, wo die OP schon Jahre vorbei ist, bin ich einfach nur glücklich. Also kurz und knapp: Nasen-OP - ja oder nein: meine Erfahrung und Ratschlag: ja, wenn es dich glücklich macht, aber nein, wenn du Bedenken hast.

Wenn dann nur wirklich zum Spezialisten.. wie Dr. Bessler
Hallo Nase
Darf ich fragen, ob du selbst bei Dr. Bessler warst? Falls ja, kannst du mir von deiner Erfahrung berichten?
Danke und LG

Wenn Du es machen willst, kann ich Dir wärmstens empfehlen: Dr. Nikolaus Linde in Zürich.
Gruss

Kannst Du Dir vorstellen, was Dein Hausarzt dazu sagen würde?

Das Selbstwertgefühl wird nicht besser durch eine äusserliche Veränderung. Das Geld besser in ein Coaching oder eine psychologische Beratung investieren. Intensiver Leben hilft manchmal auch für eine Besserung des Selbstwertgefühls.

Das Selbstwertgefühl wird nicht besser durch eine äusserliche Veränderung. Das Geld besser in ein Coaching oder eine psychologische Beratung investieren. Intensiver Leben hilft manchmal auch für eine Besserung des Selbstwertgefühls.

Lass das in Amerika machen. Billiger und besser machen sie es auch, da fortschrittlicher. Und wenn du denkst es würde deinem Selbstwertgefühl helfen, dann ist das wohl ne Intuition, und die lügt selten. Go for it, und vertraue deinem Instinkt, was Aerzte angeht.

nasen: meine freundin hat keine schlechte erfahrung damit gemacht, soviel ich weiss. ich glaube, sie ist zufrieden mit ihrer nase oder vielleicht hat sie sich einfach damit abgefunden. wichtig ist einfach zu wissen, dass es veränderungen geben kann, that's all.

Wenn es dich schon so lange beschäftigt, dann ist ja wirklich was dran. Weshalb bist du nicht bereit 200.-- auszugeben für ein intensiveres Gespräch? Ist ja nicht alle Welt und sollte nach 20 Jahren doch mal drinliegen. Rede aber vor allem auch noch mit Leuten, die eine Nasenoperation gemacht haben - am besten dann auch da, wo sie du machen lassen möchtest, um dir die Angst zu nehmen, und nicht nur mit Leuten, die eine Meinung haben. Alles Gute.

wenn ich hier so lese "scheiss auf die anderen!" "deine Nase stört doch andere Menschen nicht!" "andere haben Akne, krumme beine" ect.
Ich mag mich noch an meine Kindheit erinnern, wo meine Mutter immer wieder zu mir sagte, dass es nicht wichtig ist was andere Menschen von einem denken. Die glücklisten und zufriedensten Menschen sind die, die ihr eigenes Ding machen. Je weniger man sein Leben von anderen abhängig macht, desto freier ist man!
Schön zu hören, dass andere sich nicht ab der Nase stören.. habe mitleid mit allen die akne und krumme beine haben.. alle Supermodels auf den Zeitschrifen sollte man es gönnen, sind sie vom lieben Gott mit Schönheit gesegnet worden. Das alles sollte aber nicht wirklich interessieren. Wichtig ist was man selber will und wie Mensch sich in seiner eigener Haut fühlt!

@panchosancho + sabby : danke, danke danke ;-) genau solche kommentare habe ich mir hier erhofft! Werde mich was diese Ärzte betrifft mal richtig schlau machen.
@ahua: kuuler link ;-) erinnert mich an diese Homepage: 1000uglypeople.com hihi...
@ahua und safado: findet ihr, dass diese Nasen alle gleich aussehen? Ich finde nicht...
@allein: vieleicht mags du mir die schlechte erfahrung welche deine Freundin gemach hat doch noch erzählen. Finde es wichtig positive sowie negative Erfahrungen zu hören...