Kommentare

merde alles schon ausgebucht :(

zu dem Seegüetli, darauf bin ich auch mal gestossen aber da ich da in der nähe Wohnhäuser gesehen hatte, habe ich nicht gedacht das man da länger groß feieren kann.
Ich werde mal nachfragen :).
Zudem auch bei der JuHe, sieht ja wirklich nicht schlecht aus :)

salü,
jup auf die waldhütten bin ich auch schon gestossen ist halt ein ganz schöne lange liste und schwer zu sagen welche sich jetzt wirklich gut eignet für so ein Fescht.
P.S. die Trublerhütte ist leider schon ausgebucht. :(

die jugendherberge am greifensee ist auch so ein haus....

Hab ich mal bei eigener Recherche entdeckt, weiss aber nicht mehr dazu:
www.raumsuche.ch
Auf dem Schiff haben ca 40 Leute Platz, im Saal 70. Ist sehr beliebt. Wenn sich für ein Datum mehrere Leute interessieren, entscheidet das Los.
wwv.gz-zh.ch

Wie wäre es mit einer Waldhütte? Da ist das Spektrum sehr breit, vom einfachen Unterstand mit Feuerstelle bis zur komplett eingerichteten Designer-"Hütte" mit Küche und allem. Ziemlich cool finde ich z.B. die Trublerhütte in Schlieren: secure.i-web.ch
Verschiedene Locations gibts auch hier: www.zuerich.com

merci aber wir suchen was mit "freigange" garten, wiese etc

Sous-Sol kann man mieten...

wir händs mittlerweile rausgfunde, es is des FERIENHEIM MISTLIBÜHL aber es is leider schon voll, jemand ne idee wo sonst hin?
1