Kommentare

Liebe Nadine,
falls ihr noch Platz für eine weitere Person habt, würde ich mich sehr freuen, dazu zu kommen! Ich bin grosser Fan von zeitgenössischer Literatur, lese aber auch gerne mal einen Klassiker und bin schon lange auf der Suche nach einer Runde für einen Austausch und Inspiration :) Liebe Grüsse, Hannah

Hallo zusammen,
ich hätte Interesse daran mich einem Buchclub anzuschliessen. Ich bin neu in Zürich und war auch noch nie in so einer Art Club. Wären ggf. noch Plätze frei?
Viele Grüsse
Traio

Ja bin mit Literatur aufgewachsen
Glg 0764896611 Kontaktaufnahme am besten per Telefon liebe Grüsse

Hallo zusammen, hat es irgendwo noch einen Platz für mich in einem Buchclub in der Stadt Zürich. Wäre sehr interessiert, Mirjam aus Zürich

Hallo Nadine
Ich finde die Idee sehr spannend und interessiere mich für den Buchclub.
Was für ein Buch werdet ihr lesen?
LG
Isa

For an English speaking book club, see English Book Club Zürich on Facebook

Hallo Nadine
Ich wäre auch an dem Buchclub interessiert. Habt ihr noch Platz?
Liebe Grüsse
Britta

Hallo miteinander, da sich immer mal wieder Leute hier melden: Ich habe einen kleine Buchclub gegründet, der sich nun seit Anfang dieses Jahres alle zwei Monate trifft. Wir würden noch Leute aufnehmen. Einfach per Mail unter [email protected] melden.

Hallo zusammen!
Ich bin Anna, 43 Jahre alt, seit einem Jahr in Zürich und hätte Interesse, mich einer Gruppe anzuschliessen.
Haben sich hier inzwischen mehrere Clubs gebildet? Ich würde mich freuen, wenn sich noch etwas ergeben würde.
Liebe Grüsse
Anna
Hello Anna
Falls du noch nichts gefunden hast, ich plane ein regelmässiges Treffen ab Januar für die Besprechung des Buches "Feuer der Freiheit". 100% weibliche beste Philosophie.
www.ronorp.net
Liebe Grüsse
Enrique

Hi Nadine & alle Buchcluber-innen
Bin wohl etwas spät dran und ihr seit wohl bereits ein eingespieltes Team - aber falls ihr noch einen Platz frei habt / wird, würde ich das gerne einmal ausprobieren. Kannst mich gerne PN anschreiben. Ansonsten happy reading. Ein Gruss aus der Stadt
Hello Abrahamson
Dir den gleichen Vorschlag wie an Anne:
www.ronorp.net
Liebe Grüsse
Enrique

Liebe Lesefreund-innen, wann und wo kann ich dazustossen? Kerstin

Liebe Kathrin, Eva, Cora und Eugenia und Nadine
Ich wär auch gerne dabei! Ich bin Miriam (48), aus München, aber schon ewig in Zürich und lese schon immer liebend gerne. So einen Lesekreis wollte ich schon immer mal ausprobieren. Aber jetzt fürchte ich, dass ihr euch vielleicht zu sehr überrannt fühlt. Falls nicht, würde ich mich total freuen, am 20. April dazustossen zu dürfen.
Ich weiss nicht, wie ihr jetzt vorgeht, aber falls ihr mich kontaktieren möchtet, dann gerne entweder hier oder per Mail über [email protected])
Liebe Grüsse und vielleich ja bis bald
Miriam

Hallo zäme
Bin auch gerne dabei!

Hallo Nadine! Wir sind 4 Frauen zwischen Anfang 30 und Anfang 60, die sich ca alle 6 Wochen in einem anderen Restaurant treffen, um ein Buch zu besprechen. Wir lesen alle gerne zeitgenössische Belletristik. Beim Treffen wird das nächste Buch gemeinsam ausgesucht. Oft bringt eine von uns einen Wunsch mit oder wir schauen, ob wir wieder mal einen Klassiker oder etwas gerade frisch erschienenes lesen möchten. Habt ihr beiden Lust, zu uns zu stossen? Wir treffen und am 20. April und lesen bis dahin von der Nobelpreisträgerin Annie Ernaux Der junge Mann, ein ganz schmales Buch ;) Normalerweise lesen wir längere Romane (max. 350 Seiten), aber diesmal hatten wir Lust auf etwas Kurzes. Wir würden uns sehr freuen, von euch zu hören. Liebe Grüsse Kathrin, Eva, Cora und Eugenia
Liebe Kathrin
Ich wäre sehr an eurem Buchclub interessiert. Hättet ihr nich ein Plätzchen frei? :) Liebe Grüsse
Hallo Kathrin
Habt ihr noch Platz in eurem Buchclub?
Danke Dir.
Lieben Gruss
Britta
Liebe Kathrin,
wenn ihr noch einen Platz habt würde ich auch gerne bei Eurem Club beitreten.
Liebe Grüsse, Kadriye
Liebe Kathrin,
Gerne wollte ich euch anfragen, ob evtl. noch einen Platz frei wäre.
Ich würde gerne etwas neues ausprobieren und meinen Horizont erweitern. :)
Ich freue mich von dir/euch zu hören.
Griässli
Bianca
Hey ihr vier (beziehungsweise fünf), habt ihr vielleicht noch Platz für jemanden? Ich suche auch schon lange einen Lesekreis und liebe zeitgenössische Belletristik. Freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Antonia
Liebe Kathrin, Eva, Cora und Eugenia
Das klingt doch super! :) Ja, da schaue ich gern bei euch vorbei und werde es weiterleiten. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen. Buch ist bestellt, kann also bald mit dem Lesen starten. Magst du mir eine private Nachricht mit deiner Handynummer schicken, damit wir uns leichter kontakten können? Grüsse und danke für eure Anfrage
Nadine
Liebe Kathrin
Dürfte ich da auch noch dazu stossen? Ich habe gerade heute das Buch "der junge Mann" das erste Mal entdeckt und dachte mir, dass es noch spannend aussieht.
Liebe Grüsse
Manuela
1