Kommentare

weils bei mir im geschäft eh gesperrt ist, hab ich mich erst gar nicht darin verewigt. und leb ganz gut damit.

*lach* @ nikita1980
oder einfach nur die falschen friends? ich find fb cool um die interessen zu teilen, mal nen interessanten film, ein schönes foto oder nen guten spruche, nebenbei wird man über events informiert. langweilige leute werden bei mir ziemlich schnell gelöscht oder versteckt, so ganz nach dem motto: Wie man sich bettet, so liegt man.

ist dein gutes recht dich auf fb zu löschen aber warum gleich in einem anderen internetportal öffentlich machen? diese ambivalenz lässt mich dazu verleiten, dass ich nicht meinen arsch verwetten würde, dass du dich in x monaten nicht wieder anmeldest.

noch ein interessanter bericht über facebook user die wegen einträge inhaftiert wurden sind:
www.nzz.ch

ich kenne immer mehr leute, die sich abmelden und nach drei monaten wieder anmelden... facebook schätze ich gehört zum leben, wie ein mail-account oder handy.
sonst meld dich doch bei der pakistanischen version an:
www.pressetext.ch

Ron Orp's Forum als Ersatzsucht? Rübli sollen ja auch helfen mit dem Rauchen aufzuhören...

öffentliche facebook-verweigerer sind mittlerweile mindestens gleich abgelutscht wie facebook selber.
willst du nicht eine facebook-gruppe gründen für aussteiger?

Hmmm kenne diese Phänomen. Guck nur die Urlaubfotos gerne an, der Rest ist kompletter Müll und die immer wiederkehrende Frage "Wen interessiert's?".
Leider hat sich FB sehr in die Köpfe der Leute eingeschlichen und einmal kurz ein Post an die Wall ersetzt die Geburtstagskarte und der Chat, das Treffe im Kaffe/Kino.
Daher Daumen hooooooch für dich El Ziggy!
1