Kommentare

ja shit nikita, hätt dir so einiges z'säge vowege allgemeinbildig, rechtschribig und netdating- merke jetzt grad dass dir scho de rescht geh worde isch...
also wends würkli brusch: [email protected]
und glaub mer dass isch kei heissi luft ;)

suchst du noch oder lebst du schon?

de.wikipedia.org
wie wärs mal mit etwas Weiterbildung, vielleicht lernst du ja da jemanden kennen und musst nie mehr so blöde anzeigen lesen

nikita1980, es stimmt,die verwirrung des erdballs scheint schon weit fortgeschritten.
wie wär's, wenn wir bei der entwirrung bei uns beginnen würden und du, statt des empfohlenen biers, dich auf einen apéro mit mir einlässt?

Hast schon recht Nikita, doch gibts leider kaum ein gutes Forum, das erst noch kostenlos ist, wo sich Wünsche formulieren lassen. Einzig wie bereits festgestellt, driftets hin und wieder ab. Ronorp hat sich bis jetzt ein bisschen abgehoben von andern Seiten, doch steigt und fällt auch Ronorp mit dem Niveau seiner Besucher/innen

Nikita, schön, dass Du Dir Zeit nimmst, nach Kontaktanzeigen Ausschau zu halten (während der Arbeit), und noch mehr Zeit hast, Deinen verwirrten Gedanken freien Lauf zu lassen, aber wie oben geschrieben: "get a life!" Oder: trink es Bier...

Jesus Crist Nikita, get a life!!!

Aber, abar Nikita1980. Mit 28 dürfte man(n) schon ein wenig mehr Allgemeinbildung erwarten. Peter Paul Rubens war ein Barockmaler der eine Vorliebe für üppige Frauen hatte. Der Begriff hat sich bis heute eben in Rubensfigur, Rubensfrau etc. gehalten. Kannst ja auch mal bilder nach "rubensfrau" googlen gehen, dann siehst Du ob Du den Kriterien entsprichst oder nicht und kannst ggf. auf das Inserat antworten... ;-)

meiner meinung nach ist das ganze online gechatte und kontaktanzeigen lesen/schreiben mittlerweile volll ausgelutscht. und zwar genau aus dem grund, weil jeder verzweifelt versucht kreativ und anders zu sein. dabei sind mittlerweile alle so "anders" dass die alle schon wieder gleich sind (im verhalten)
ich persönlich mach die besten erfahrungen immer noch draussen auf der strasse, mit einem einfachen lächeln und ehrlichkeit
1