Kommentare

Ich kann dir Anja Hersche sehr empfehlen: www.anjahersche-hairandmakeup.ch
Falls ihr noch etwas für den Apéro oder für Drinks danach sucht wäre vielleicht Mr. Kale noch etwas..;) Würde uns freuen!
www.caravanbar.ch

www.cheveux-boutique.com

Herzliche Gratulation zur Hochzeit :)
Hier mein Tipp: dankatopalovic.ch
Danka macht das hochprofessionell und hat auch viele weitere Kontakte, falls sie zeitlich oder aus anderen Gründen nicht als Unterstützung dienen könnte. :)
Ich bin Fotografin - natürlich halte ich auch unglaublich gerne Hochzeiten und alle darin verwickelten Eindrücke und Emotionen fest. Solltet ihr noch keine Hochzeitsfotografin haben, würde ich mich sehr freuen, euch kennenzulernen :) Schaut doch mal bei mir vorbei: www.foundbyheart.com
Herzlichst, Nora

www.anjawiegmann.ch
Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt, sie ist zur Location gekommen und hat für einen sehr vernünftigen Preis auch die Trauzeuginnen frisiert. Probefrisur und MakeUp waren glaubs inbegriffen, ist jetzt doch auch schon 2.5 Jahre her ;-)

www.kathrin-puetzer.ch
Kann ich empfehlen!

Hi wenn ich alles unter einem Dach benötige gehe ich zu Jatta Hair und Make up. Www.jatta.ch
Habe mir vor kurzem dort eine tolle Frisur mit komplettem Abendmakeup machen lassen und habe 150.- bezahlt (man zahlt nach Aufwand). Es war es wert! War schon zweimal und würde wieder hin wenn es drauf an kommt. Viel Glück dir!

visagistin-marina.ch
Sie ist super!
1