Kommentare

Hallo Zusammen
Ich wohne seit über 25 Jahre in Zürich und schlendere immernoch sehr gerne durch die Stadt. Egal ob versteckte, Grüne Oasen, alte Gassen oder durch die Bahnhofstrasse, ich bin gerne draussen Unternwegs :)
Wer also etwas neuer ist oder einfach mal lust hat mit mir Zürich (neu) entdecken, darf sichgerne bei mir direkt per PN melden. Freue mich dir mein Zürich zu zeigen :D

Schön dass du den Thread wieder aktivierst ;)
Ich wäre definitiv auch dabei :)

ist die Gruppe noch aktiv? würde mich auch freuen, schweizweite neue freunde kennenzulernen :)
ich würde mich auch freuen, wenn da noch was geht :)

tschou nemra,
i wott o mitmache... :)

Eine Freundin hat mir gerade deinen link weitergeleitet weil Sie weiß das ich bei bin ( ja sie kümmert sich gut um mich ) .. also dein Inserat hat mir gefallen und ich bin für einen gemütlichen Abend bei Vino , Gutem essen guten Gesprächen immer dabei ;) LG katja

Hallo. Dein Inserat hat mich gleich angesprochen da ich immer so gerne allen mein Zürich zeige, hab beim Durchlesen gleich gedacht, das ist genau mein Inserat :D Ich bin in der Nähe vom Letzigrundstadion aufgewachsen und hab bis 16 dort gelebt, danach in der Nähe vom Albisriederplatz. Später mal ganz kurz ausserhalb der Stadt und dann wieder in den Quartieren Langstrasse und Umgebung in verschiedenen WG's. Wenn du/ihr Lust habt, können wir gerne mal spazieren gehen. Ich mag lieber ganz kleine Gruppen, also etwa zu Dritt weil man da flexibler ist und eher auf die Leute eingehen kann. Fände es aber kuul so was zu machen. Hab die nächsten zwei Wochen auch viel Zeit weil es leider in der Gelateria wo ich arbeite grad nicht soviel zu tun gibt ;). Also, ich freue mich von euch zu hören. LG, Mona

Hoi nemraC. Darf ich auch mit machen? wäre gerne dabei.
Viktoria 0796866721

Hoi zäme
Ich bin 33 und wohne scho länger in Züri und ich lernä gern neui Lüüt känne und zieh inzwüsche äu gärn chli um d' Hüüser. Wür mi freue, wenn i dörft mitache und eu känne lerne :)
Delia, ich schriebe dir churz uf Whatsapp.
Sunnegrüess

Also ... wer Lust hat kann sich bei mir melden und ich gründe dann die Gruppe: 0797279440

Hoi zämä, i bi w und 28gi ha mini Zelt vor ca. 10 Mönet zSG abbroche und wohn ez au in Züri. Ha mi zwor scho chli iiglebt finds aber trotzdem was spannends und wörmi freue mol was zämä zmache! ich bi sehr flexibel was wie wo - hauptsach es macht freud! :) Wer macht e Whatsapp-Gruppe uf? :)

Wär ich auch dabei. Bin ursprünglich aus Luzern und seit März in tsüüri! Bin 31 und mag ebenfalls alternative Lokale, wie zb Dynamo, Geroldsgarten, Kaffe für dich usw.
Mag auch wandern, yoga, Kochabende und vieles mehr.
Freu mich von dir zu hören

Ich bin jetzt mal so frech und nehme die Inititiative.. Was haltet ihr davon, wenn wir gleich eine Chatgruppe im WhatsApp (vorausgesetzt das haben alle) erstellen ?
So könnten wir am besten kommunizieren untereinander :)
Ich hoffe dies ist in deinem Sinne Nemra ?
Man könnte z.B. Nemra oder mir alle Telefonnummern per Mail senden...
Schönen Tag ihr Lieben

Hihi ... darf ich als 40ig junggeblieben auch mit on board sein :-D? - Freue mich von dir zu lesen/hören....
Ich bin jetzt mal so frech und nehme die Inititiative.. Was haltet ihr davon, wenn wir gleich eine Chatgruppe im WhatsApp (vorausgesetzt das haben alle) erstellen ?
So könnten wir am besten kommunizieren untereinander :)
Ich hoffe dies ist in deinem Sinne Nemra ?
Man könnte z.B. Nemra oder mir alle Telefonnummern per Mail senden...
Schönen Tag ihr Lieben

Nehmt ihr sonst auch noch ne 38jahrige Deutsche in Euren Kreis auf? ;)
Ich bin jetzt mal so frech und nehme die Inititiative.. Was haltet ihr davon, wenn wir gleich eine Chatgruppe im WhatsApp (vorausgesetzt das haben alle) erstellen ?
So könnten wir am besten kommunizieren untereinander :)
Ich hoffe dies ist in deinem Sinne Nemra ?
Man könnte z.B. Nemra oder mir alle Telefonnummern per Mail senden...
Schönen Tag ihr Lieben

Heyhey, coole idee - mer geht es da ganz ähnlich. ich bin 28 und vor gut einem Jahr aus Luzern nach Züri gezogen. Der Punkt mit "etwas länger um die Häuser ziehen" gefällt mir auch ganz gut an deiner Beschreibung :). Melde dich doch: [email protected]. Liebe Grüsse
Ich bin jetzt mal so frech und nehme die Inititiative.. Was haltet ihr davon, wenn wir gleich eine Chatgruppe im WhatsApp (vorausgesetzt das haben alle) erstellen ?
So könnten wir am besten kommunizieren untereinander :)
Ich hoffe dies ist in deinem Sinne Nemra ?
Man könnte z.B. Nemra oder mir alle Telefonnummern per Mail senden...
Schönen Tag ihr Lieben