Kommentare

Falls ihr im Pier 7 ein Catering benötigt, dann fragt docher gerne Mel B. Catering an, sie wird euch einen tolle Apéro machen.
www.mel-b.ch

www.baramwasser.ch
Ist grad am Eck Richtung Bürkliplatz), super für eine Hochzeit! War grad letzthin an einem Hochzeitsapéro dort.

Wir waren im Restaurant Neumarkt

old-fashion-bar.ch

Hallo Daniela
Wie wäre es mit einem Apéro im Freien mit Mr. Kale?
www.caravanbar.ch
Liebe Grüsse

Hallo
Leider kann ich dir keinen Tipp geben aber dafür einen anderen:) Falls deine Hochzeitsgäste noch was hübsches zum anziehen suchen, ohne dass sie dieses kaufen wollen, können sie das bei www.kleihd.ch ausleihen!

Hallo liebes,
falls Ihr noch einen Fotograf sucht für Hochzeitsfotografie --> www.svinjaslika.com
Liebe Grüsse!

Wir waren mit der identische Grösse an Gästen dann vis a vis im Pier 7. Das war perfekt.
1