Kommentare

auf meinen optimismus, den ich auch an schwierigen tagen nicht verliere :-)

auf mein glückspilzmodus und meine eltern:-)

- auf meine Entscheidung, die ich gefällt habe und dass es mir allmählich besser geht...
- auf die Glanzleistung, die ich an meiner letzten Prüfung hingelegt habe :-)

habe letzten samstag ein natel gefunden und dann 15 minuten damit verbracht dass das ding möglichst schnell wieder zu seinem besitzer zurückkommt.

mein linkes und mein rechtes auge

- ich bin stolz, dass ich mit meinen polymer clay kreationen menschen glücklich machen kann. (www.aightthree.com)
- ich bin stolz darauf ein rundum glücklicher mensch zu sein :-)

uf mini selbergmachte Cakes, und dases e tolli Homepage git, womer chan einzelni Cakes oder Abo's bstelle. (www.iss-mi.ch)

auf mich selbst, auf das ich es auch alleine schaffen kann.

das ich mein Auto verkauft und den TV aus meiner Wohnung verbannt habe...

erstens: ich bin nicht stolz auf all die penner die jetzt erst noch ein GURTENTICKET suchen. zweitens: erstens!

meine Zukunft, meine Vergangenheit, mein Leben!

- auf meinen Yogaweg seit sieben Jahren
- auf das gemeinnützige, internationale Projekt, bei welchem ich die deutsche Seite seit zwei Jahren aufbaue und im Moment Sponsoren/Spender suche: bit.ly

auf dass ich alles negativ sehe und mich über nichts freuen kann

Maradona

Dass ich meine Träume lebe und nicht mein Leben träume !, dass ich die mir gesteckten Ziele auch erreiche !