Kommentare

Webseiten mit System wie Webflow/Wordpress/Wix/etc. bieten dir einen sehr schnellen start und du kannst in kürzester Zeit eine einfache Seite zusammenstellen.
Was du jedoch beachten musst ist das alle Systeme ihre vordefinierten Flows haben und ihre Grenzen haben. Entweder dir genügt der Standart Case und versucht deine Vorstellungen deiner Seite irgendwie hinzubiegen oder du investiert etwas mehr initial und erhältst eine massgeschneiderte Webseite der keine Grenzen gesetzt ist.
Je nachdem für was du die Seite benötigst und was du in Zukunft alles damit machen willst ist Webflow das richtige oder eben nicht.
Eigenwerbung:
Wir von Ida sind eine Digitalagentur in Zürich und realisieren unteranderem massgeschneiderte Webseiten ohne Baukastensystem. Von Landingpages bis hin zum E-Commerce Lösungen, je nachdem was dein Bedürfnis deckt.
Weitere Infos findest du auf unserer Webseite: find-ida.com

Ich hab noch keine Erfahrung mit Webflow, wollte ich aber auch mal ausprobieren

Was genau möchtest du den wissen?

kann Samuel sehr empfehlen, webflow-profi: www.uebersaxsamuel.ch

Hallo,
Ich habe mehrjährige Erfahrung mit Webflow (www.webbureau.ch). Gerne kannst du mir über Mail deine Fragen stellen.
Beste Grüsse,
Patrick
1