Kommentare

Hallo
Kennst du www.zeltvermietung.ch ? Die haben sehr schöne Zelte..
Vielleicht wäre auch die Baumschule Kunz etws für euch, nicht unebdingt ein Wald aber es hat ganz viele Bäume und man kann die Trauung draussen an einem Teich machen.. www.kunzbaumschulen.ch
Und vielleicht wäre Mr. Kale Caravan Bar noch etwas?! Würde sicher super passen zu einer Outdoorhochzeit... www.caravanbar.ch
Viel Spass bei der Planung!

Ich würde euch den Wald beim Zehendermätteli sehr empfehlen. Mit Waldbesitzer absprechen unbedingt. Dort habt ihr gleich ein Restaurant.Bio für den Apero.
Wenn ihr noch einen Trauredner sucht, dann dürft ihr gerne meine Webseite besuchen: www.mondial-ritual.ch


Eventuell ist der Herzberg eine Idee für euch. Dort kann man die freie Trauung im Wald vollziehen. Und dann ist da noch der schöne Garten. Alternativ, kann man dann auch nach drinnen wechseln. www.herzberg-uffikon.ch
Wenn ihr noch nach einem Fotografen sucht, der euren Hochzeitstag pur, echt und authentisch fotografiert, freu ich mich, wenn ihr mal bei mir vorbei kommt :-) www.lilufotografie.ch
1