Kommentare

Hoi!
Micasa führt ein grosses Sortiment an Fensterdekoration. Ich empfehle dir ein Rollo oder ein Plissee. Natürlich kann auch schon ein blickdichter Vorhang helfen. :)
www.micasa.ch
LG
Corinne

Fürs Fenster würde ich einfach mal Plissee vorschlagen. Gibt es auch inder Variation ohne bohren. Einfach mal zwirimont.ch kontaktieren, da findest Du schon was passendes

Hey, ich hab bei mir am Fenster Plissee Klemm-Rollos. Die gibt es in sehr vielen Geschäften und man kann sie schraubenlos anbringen.
Evtl. reicht auch eine Milchglas oder -Sonnenschutzfolie, die man direkt aufs Fenster klebt.
Ich hab meine Rollos damals glaube ich bei Joysk oder so gekauft. Am besten schaust Du mal online.
Die Folien bekommt man am besten im Baumarkt oder eben auch online.
Sorry für den Tippfehler, ich meinte natürlich Jysk. Und ja, ich habe auch sehr gute Erfahrung mit den Plissees gemacht, die man nicht anschrauben muss, sondern einfach oben und unten einklemmen kann.
1