Kommentare

hallo zusammen. auch ich wäre gern in einer Schreibgruppe, allerdings lieber in einer physischen... es geht nichts über echten Austausch. Wäre jemand bereit, nach Luzern zu kommen? Ich könnte allenfalls einen kostengünstigen Raum organisieren, denn meiner Meinung nach klappt sowas nicht sehr gut in einer Beiz... Allerdings bedingt das dann auch Comittment... gern auch PN an mich oder hier, wenn ihr wollt.

Ich habe nun eine Emailadresse erstellt, bin gespannt ob es klappt.
[email protected]

Klingt spannend! Wäre auch mit von der Partie.

Wow, hätte nicht gedacht, dass sich so viele interessieren.
Die Idee wäre nun eine Emailadresse zu erstellen und dort einen Gruppenverteiler.
Denkt ihr das wäre eine Möglichkeit? Oder hat jemand da noch eine bessere technische Lösung?

ich habe auch interesse. wir könnten uns mal treffen und texte vorlesen und besprechen?
lg

Hätte auch Interesse :)

Tönt interessant und ich bin interessiert daran mitzuwirken. Liebe Grüsse, Daniela

Klingt super, wäre ich auf jeden Fall auch interessiert und bei einem allfälligen Treffen dabei :)
Liebe Grüsse, Lisa

... ich habe mehrmals versucht, eine Schreibgruppe zu gründen. Wir hatten Luzern als Treffpunkt, Raum organisiert etc... kam dann aber nie zustande!

Idee gefällt mir sehr gut!
Lieber Gruss
Serge

Ich habe Interesse daran - jedoch stelle ich mir unter einer Schreibgruppe vor, dass man sich auch mal physisch trifft und Texte gemeinsam durchgeht. Ansonsten wäre meine Motivation glaube ich zu schnell verflogen =)
1