Kommentare

Hallo,
wie wäre es denn mit "People = Shit" von Slipknot? Oder "Impossible Brutality" von Kreator?

Hier einige mögliche Beispiele von SängerInnen oder zum Thema:
Dead - Mayhem
www.youtube.com
Angela Gossow - Arch Enemy
www.youtube.com
Mikael Akerfeldt - Opeth
www.youtube.com
Barney Greenway - Napalm Death
www.youtube.com
Wenn es ums Schreien an sich geht -> Stalaggh/Gulaggh
www.youtube.com
www.youtube.com
Melissa Cross ist eine Vocal Coach, welche sich aufs Schreien spezialisiert hat. Von ihr gibt es auch einige gute Tutorials
www.youtube.com




Hör dir mal den Song The Subways - Rock`N`Roll Queen an. Die gröhlen am schon sehr laut am Ende :)

HEY COOL, HEY YO, HEY DANKE FÜR DIE VIELEN TIPPS!
Ich habe bereits einige Sachen darunter gefunden... Schon krass, was die können... Ist übrigens eigentlich nicht so ein Ding, was ich häufig konsumiere, aber um die Wut - falls notwendig - auszudrücken, kann es helfen.


Parkway Drive:
youtu.be
Five Finger Death Punch: youtu.be

Gibt dir vielleicht Hinweise, in welche Richtung du suchen könntest: de.m.wikipedia.org

Wie wärs hiermit?
Lamb of God: www.youtube.com
Meshuggah: www.youtube.com
Hatebreed: www.youtube.com
Full of Hell und The Body: youtu.be
Amenra: youtu.be

Vielleicht gefällt dir meine Band/Stimme :)
youtu.be

Danke, aber es ist noch immer nix drunter, was ich suche. Mir geht es vor allem um die Stimme des Sängers oder Sängerin. Der Sepultura-Sänger kommt dem am nächsten, was ich suche, aber er singt zu stark mit dem Kehlkopf, mir fehlt der Bauch bei ihm. Es darf noch mehr röhren.
Beim Amorphis-Stück singt einer eher so, wie ich es suche. Aber ist halt schlaff, dieses Stück.

Sepultura - „roots“, oder „cut throat“
Bloodgood- „crucify“
Gibts alles bei Spotify
Viel Spass