Kommentare

Kannst Du uns ein paar Eckpunkte geben?
Anzahl Personen? Budget? Datum/Jahreszeit?
Ich vermute mal, die Wahl viel auf "eigener Garten", weil es unkompliziert und günstig ist und man bei schlechtem Wetter nach drinnen flüchten kann. Ich empfehle daher ein GZ ;-) (z.B. Heuried oder Bäckeranlage)

Hallo VerBaselt
Wäre das GDI allenfalls etwas? Der Garten und Ausblick auf den Zürisee ist wunderschön. Der Organisator ist sehr professionell und geht auf die Wünsche des Kunden ein. eventlocation.gdi.ch

Ich selbst finde, dass man eigentlich eine Diamantenhochzeit gar nicht so sehr in einem größeren Rahmen feiern sollte, man kann das echt im kleinen Rahmen machen, aber dann sollte man als Paar vielleicht selbst etwas unternehmen oder sich eine Unternehmung oder eine Reise schenken lassen www.hochzeit.com

Erstmal herzlichen Glückwunsch an deine Urgroßeltern. Wo wohnen deine Urgroßeltern bzw. wie weit wärt ihr bereit zu reisen für die Hochzeit?

Ich würde das auch einfach mit einem Hochzeitsplaner machen, das klingt dann doch schon sehr aufwändig, da muss man erst die Zeit für haben.

Moin VerBaselt,
wenn deine Urgroßeltern unbedingt im Garten feiern wollen, würde ich diesen Wunsch in jedem Fall respektieren. Meiner Meinung nach kann man fast jeden Garten Party-tauglich machen, solange der Platz ausreicht. Da du den Garten als groß beschreibst, kannst du sicher solche Event Zelte dort aufstellen: www.neptunus.de
Solche hatten wir auch zu unserer Hochzeitsfeier gemietet, da wir standesamtlich geheiratet und anschließend auf dem Grundstück von Bekannten gefeiert haben.
Ich finde es immer schöner, wenn man die Feier überschaubar und persönlich hält. Gerade eine Diamanthochzeit sollte doch ein besonderer Moment sein. Im eigenen Garten wird es viel romantischer, außerdem bieten zusätzliche Zelte Platz und Schutz vor Unwetter.
MfG
1