Kommentare

So etwas hat mich auch immer interessiert, aber leider habe ich dafür keine Zeit..

Liebe Cetty
Wie wärs mit einem Yoga Retreat in der Schweiz oder im nahen Ausland?
Die zukünftigen (und aktuellen) BewohnerInnen dieses Planeten Erde wären dir dankbar
Überlegs dir! Herzlich Christian

Ich war hier, eine tolle kleine authentische Insel … yoga ist professionell und so richtig schön dort www.thailandyogaretreats.com
Hier war es auch sehr heimelig und professionell und die Insel hat auch viel zu bieten …
www.thailandyogaretreats.com
Das waren jeweils Tipps, die ich von reisenden vor Ort bekommen hatte
Viel Spass!
Liebe Ninesine
Danke für deine Antwort :)
Auf die Webseite www.thailandyogaretreats.com bin ich ebenfalls gestossen und es hatte mich sehr angesprochen. Hast du in der Yogaschule übernachtet oder ausserhalb?
Der zweite Link ist derselbe?
Danke für deine Hilfe und liebe Grüsse,
Cetty

Hey Cetty
Ich war mal in einer Yoga-Retreat auf Koh Samui. Es gab einen Wochenkalender mit Program für jeden Tag. Man konnte frei wählen, welche Lektionen man besuchen wollte. All die Verschiedenen Yogaarteb, Meditation, Atmungsübungen.. Das Essen war super und es hat einen Pool. Nur zu empfehlen, hier ist die Website.. vikasa.com
Wünsche dir schon jetzt eine tolle Zeit im Thailand
Vielen lieben Dank Mick.
Das werde ich mir sehr gerne anschauen :)
Liebe Grüsse
Cetty
1