Kommentare

wie die farbigen Streifen in die Zahnpasta kommen

Wie man die Zeit effizient und nachhaltig nutzt.

wo der hase langläuft

wo der hase sitzt.

Wo ich mein Velo am Wochenende abgestellt habe?

Von Vernunft.

Wieso es Leute gibt die sich ständig anpöbeln und irgendwie wohl sonst nichts besseres zu tun haben.

Ich habe keine Ahnung, wo all die Kleber; Kein Atomstrom, ich beziehe meinen Strom aus der Steckdose hingekommen sind. Es könnte sein, dass sie der lauteste Schreiber hier hortet.
Du bist Teil des Systems. Ich weiss, das dies schmerzt, aber Du tust ja schon einiges, inden Du nur CO2 ausstösst und das schädlichere Methan in Dir speicherst.

... ob er genauso verliebt ist, wie ich in ihn...

Und ich habe absolut keine Ahnung davon wie autogeile Mobilitätsjunkies auf die Idee kommen können weil einer autogeile Mobilitätsjunkies kritisiert habe er damit automatisch sein Recht verspielt auch nur schon mit einem Furz CO2 auszustossen. Ich habe auch keine Ahnung davon wie der Toast den ich mir gestern beim Happybeck gegönnt habe genau produziert worden ist und wie er dahin gekommen ist. Aber ich vermute schwer dass er, genau wie das Bier mit dem ich ihn runtergespült habe, einige Strassenkilometer hinter sich hat. Ich habe aber absolut keine Ahnung wieso diese Tatsache ein Grund sein soll wieso autogeile Mobilitätsjunkies tagtäglich mit ihren tonnenschweren Pestbeulen in der Gegend rumstinken und lärmen sollen und damit anderer Leute Gesundheit und Leben gefährdet. Und zu guter Letzt habe ich wirklich nicht den kleinsten Schimmer wieso eine "fortschrittliche" Gesellschaft Menschen die nicht mal die geistige Kapazität aufbringen können um zu einem "Ich habe keine Ahnung" Thema einen anständigen "Ich habe keine Ahnung" Beitrag zu schreiben in tonnenschweren Pestbeulen durch die Gegend fahren lässt.

wieso Trigor. Du hast doch gestern auch den letzten Viertel Deines nicht co2 neutralen Hamburgers weggeworfen und die arme Kinder in Afrika... nicht alle lesen 20min... und nicht alle Ungerechtikeiten stehen in den gelenkten Medien. Wer wirft den nächsten Stein? Ich bin für Graustufen oder gar Farben. Schwarz weiss mag ich nicht.

Hab wirklich null Ahnung davon wie autogeile Mobilitätsjunkies angesichts solcher www.20min.ch Tatsachen auf die Idee kommen können dermassen geschmacklose Sprüche von sich zu geben.

Frauen... Sie überraschen einen gerne immer wieder von neuen.

Treue & Aufrichtigkeit

Wahrscheinlich wurde der Zaunpfahl zum Splitter im Auge...