Kommentare

Ha-Ha-Ha ... früher war RonOrp besser ?!
Musste grad schmunzeln, eigentlich ist es ja wenig schmeichelhaft das sogar Jüngere schon 'dem Vergangenen' nachhängen. Kann schon sein das RonOrp seine Fangemeinde früher fast alle persönlich gekannt hat !?
Also, mir gefällt RonPrp ganz gut, halt manchmal etwas chaotisch-ausgeflippt, vielleicht auch schon mal ein bisschen 'verwässert', mehr Meinungen geben eben auch mehr Blah-Blah, aber was soll's, ich kenne keine bessere Alternative im Web!

Mir hat Ronorp am besten gefallen, als es noch ein Heftli war...
Nein im Ernst, mich stört eigentlich, gleich wie fn, die mangelnde Disziplin beim Kategorisieren der Inserate. Das verwässert den Inhalt ziemlich. Natürlich interessieren mich auch potentielle Angebote aus anderen Städten, v.A. im Bereich Jobs oder lustige Dinge, die ich kaufen kann. Aber wie weit "Zürich" bei Wohnungsinseraten geographisch ausgelegt wird, finde ich bedauernswert. Aber da kann man wohl kaum Ron den Vorwurf machen.

Ich habe vor allem ein Problem, dafür ein GANZ GROSSES! Ich kriege Ron Orp seit kurzem kaum mehr geladen und das meine ich WÖRTLICH! Egal, ob ich aus dem Newsletter via Link auf die Seite komme, einen Link innerhalb der Seite anklicke oder die Adresse selber eintippe, es dauert EWIG und endet sehr oft sogar in der Fehlermeldung des Browsers "der Server braucht zu lange, um eine Antwort zu senden"... Ich habe zuerst gedacht, es liege vielleicht irgendwo bei mir, aber ich habe schlicht keine Erklärung dafür. Ich habe eine schnelle Leitung, ich habe mit keiner anderen Seite ähnliche Probleme, nur mit Ron Orp, dort aber mit allen Browsern und von verschiedenen Rechnern aus... Hast du, Ron, eventuell einfach dringend eine Aufstockung deiner Hardware nötig, weil du zu schnell wächst? Falls ja, ist es wirklich dringend!... So habe ich beispielsweise gestern und vorgestern bereits etwas schreiben wollen, habe aber aufgeben müssen, weil ich weder zum Forum noch zum Kontakt überhaupt durchgekommen bin! Wohlgemerkt, ich lebe in der Stadt und habe ein 50M-Leitung...

ich habe nichts zu kritisieren, finde die Vielfalt einfach gut, hole mir, was mich interessiert, lese jeden Morgen beim Kaffee, was da in Bern oder Zürich so geschieht. Nebst dem, ist Ron immer hilfsbereit, wenn etwas nicht klappt. Könnten wir dies alles besser?

Danke liebe mariesuisse. Das hat mich jetzt richtig gefreut so einen positiven Kommentar zu bekommen.

was versteht ihr unter ALT ? Und:, geht es ohne Werbung? Ohne sie müssten wir doch das Kässeli leeren, oder nicht? Mich stört nie eine Musik, kommt keine. Weshalb bei euch? Ich finde nichts Schlechtes bei Ron. Weshalb motzt ihr denn so? Die Vielfalt bringt doch jedem, jeder etwas.

also mir gefällts und wenn sich nur so wenige melden, wo es nicht gefällt, sagt glaub ich schon alles aus... weiter so Ron

Ich finde es hübsch. Leider ist es ja ganz normal, dass Veränderungen immer zweierlei Reaktionen hervorrufen und die negativen Stimmen sind immer am lautesten.

Tja lieber Ron, es wirft dir ja gewiss niemand Tatenlosigkeit vor - aber der Trend geht doch eher in die falsche Richtung, oder nicht?
Diese neuen Grafiken oberhalb jedes Threads sind doch neu und absolut unnötig und verschlimmern das Problem, anstatt es zu verbessern, oder sehe ich da was falsch? ;-)

Gerne würde ich euch jetzt sagen morgen habe ich‘s geändert, aber ich bin kein riesen Verlag und dem entsprechend habe ich auch nicht hundert Leute die nur an der Webseite arbeiten. Alles noch gute alte Handarbeit, okay ob gut oder nicht darüber lässt sich streiten. Aber was ich garantieren kann, ist das ich fleissig dran bin und eure konstruktiven Kritiken auch berücksichtigen möchte. Hoffe ihr könnt noch ein bisschen Geduld aufbringen und mal ehrlich, es hat ja nicht nur Nachteile das ich unabhängig bin von grossen Verlagen.
Wünsche euch einen schönen Feierabend.

also mir ist die Seite etwas zu karg…, da geht noch mehr!

Da existiert dieser Faden doch nun schon seit Monaten, aber es nützt nichts, der Seitenbetreiber ist einfach nicht gewillt zu handeln und belässt es bei Lippenbekenntnissen.

Hey Ron. Hier nur mal ein Printscreen von deiner Seite (aufgenommen mit Adblocker, wie sieht das wohl noch mit Werbung aus?)
Sorry, aber das ist einfach definitiv TOO MUCH!!! Das gibt nur noch Augenkrebs!
Vor allem auf dem Handy ist es mittlerweile echt UNMÖGLICH mal schnell auf deine Seite zu surfen: Mal von der absolut inexistenten Übersichtlichkeit abgesehen, killen die Ladezeiten einfach sofort den ganzen Spass! Hast du überhaupt schon einmal probiert, auf einem Handy ohne superschnelle Turbo-Verbindung auf deiner Mobile-Version zu surfen?!? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, denn es ist echt nur noch zum wegklicken - was ich eigentlich schade finde!
Ich weiss, dies ist eine Wiederholung. Aber du scheinst es ja einfach nicht zu glauben! ;-)

Sämtliche überhaupt existierenden Farben, Formen, Fonts, Formate, Funktionen, Inhalte, Icons, Rahmen, Linien und was der Geier noch alles, ich hätts nicht für möglich gehalten dass man das alles in eine einzelne website reinpacken kann. Da geht noch mehr, oder?

@livanto - da hast du recht - das wird bald wieder geändert sein - da ist ein fehler passiert... oje.
@gurgeh - ein Klick mehr und jetzt ist es doch viel übersichtlicher...