Kommentare

So genau kann ich das auch nicht sagen, aber bestimmt 200 oder 300 Franken.
Gebe aber etwas mehr für mein eigenes Weihnachtsgeschenk aus.
Möchte mir seit Jahren schon eine Spiegelreflex kaufen und werde
mir die hier kaufen
www.spiegelreflexkamera.com

Wir feiern im kleinen Rahmen, 6 Personen, und da haben wir Wichteln eingeführt. Dh nach dem zufallsprinzip beschenkt jede/r eine Person im Rahmen von 50.- ausserhalb mache ich einige (ca 4) kleine Geschenke und komme so wohl zusätzlich auf 100.-

Null
Die Kinder sind erwachsen und materiell gut versorgt. Sie wünschen sich keine geschenke, weil das zum schenken stresst. Wir alle möchten gemütlichkeit. Zusammen sein und essen. Das genügt.

Angebot-Inserate aufsuchen: Ich, zum Beispiel, habe schöne, gut erhaltene Spielsachen (4-Gewinn, Mikado, Eile mit Weile, Monopoly, uvm.), die ich gerne für einen kleinen Obolus oder Tauschgeschäft (Velo-/Service, ...) anbieten kann. Bei Interesse melde dich bei C.T. unter M.079 733 67 44

Ich mache diese alle selber. Je nach Vorlieben der Beschenkten gibt es Massageöle, Gewürzöle, Kekse nach eigenem Rezept, Trüffelpasta, etc.
Rohstoffe kosten mich insgesamt vielleicht 100.-

Unter 100.- ich beschenke nur noch meinen Göttibueb. Mit allen anderen haben wir mit unnötigen Geschenken aufgehört und geniessen einfach unsere Gesellschaft.

Im Grunde weiß ich das noch nicht so genau, aber ich denke mal, dass
es so 500,00€ sein werden.
1