Kommentare

Dexter.
sonst nichts.

Ich habe mir jetzt mal Girls angeschaut - bin ich völlig verquer wenn mir die Hauptdarstellerin so richtig, richtig, RICHTIG auf die Nerven geht? So im Sinne von "was bist du eigentlich für ein delusional, emotionally unattractive, self-centred, whiny, spoiled fuck-up?" Allgemein sind die Frauen in der Serie grausam mühsam, ich würde nie mit so jemandem zusammen sein wollen, Lena Dunham sagt, dass die Serie auf ihren Erfahrungen basiert aber wenn die Menschen in New York so drauf sind, neeee, dann will ich dort also echt nicht hin.
In other news, Game of Thrones hat wieder angefangen, yay!
Black Books finde ich auch genial.

@narf....naja, als Nerd sehe ich mich ja nicht ganz...irgendwie so ein mitteldings zwischen normal/verrückt/nerdig
aber egal :D Red Dwarf ist auf jedenfall notiert. Und Firefly..ich weiss nicht, es überzeugt mich nicht so, rein vom Beschrieb her...aber ich guck vermutlich trotzdem mal rein..

game of thrones
new girl
girls
greys anatomy
dexter
big bang theory
how i met your mother
homeland
happy endings
:)

@Chao.ôtikerin
Ein weiblicher Nerd, nett ;)
Torchwood habe ich mal angefangen, aber aus unerfindlichen Gründen wieder aufgehört.
An englischer SciFi wär noch "Red Dwarf" zu empfehlen, aber nur, wenn man wirklich auf skurillen, englischen Humor steht.
Und sonst natürlich Firefly: ScifFi Pflichtprogramm.
@Thread
Black Books und IT Crowd sind auch super.
2 Broke Girls habe ich mir 2,3 mal angeguckt und kann immer noch nicht begreifen, was daran lustig ist ;)

COOOOL
American Horror Story
Game Of Thrones
Modern Family
Downton Abbey
AUCH GUT
True Blood
Girls
The Good Wife (ist "besser" als der Titel)
L World
Tatort
Dr Who und The Wire hab da kurz reingeschaut...will be next, thx!

@ hako: ja.. ich arbeite 50% als Kolumnist & 50% als Nanny und dank meinem iPad, lade ich all die Serien und kann sie zu jede beliebte Zeit anschauen :D
was mir noch eingefallen sind:
The L Word
www.youtube.com
Will & Grace
Casmere Mafia (ähnlich wie Lipstick Jungle, SATC)
www.youtube.com
Man on Trees
Charmed
Ghost Whisperer
Dark Angel
Birds of Prey
Full House
Greys Anatomy
Private Practice
Modern Family
The NEW Normal
www.youtube.com
Suburgatory
Whitney (LOVE LOVE LOVE WHITNEY CUMMINGS, die u.a. auch das Drehbuch zu 2Broke Girls, schrieb)
www.youtube.com
(fortsetzung folgt....) xD

the wire, manche halten sie für die beste Staffel ever. Finde ich übertrieben - aber gut ist sie!

Once Upon a Time ! :)
Da kommen auch schöne Erinnerungen an die Kindheit hoch, es geht um Märchenfiguren wie Schneewittchen und co.

Dirty Sexy Money

Revenge ist mein absoluter Favorit... Spannung Pur...
Pretty Little Liars ist auch sehr cool, eher für etwas jüngeres Publikum, aber ist echt spannend und auch ein bisschen scary...
Was mir fehlt ist definitiv:
- SATC
- Lipstick Jungle

Men at work (Sehr zu empfehlen - kommt gem. SRF auch im Frühjahr auf SRF2)
Elementary (Sherlock Holmes in NY)
House of lies
Homeland (24 mit mit einer Frau in der Hauptrolle)
Suits (Anwaltsserie)
Person of interest (Krimi - Action)

True Blood. Meine absolute Lieblingsserie. Bisher war für mich jede neue Staffel besser als die vorangegangene.

Phuuu, hat man da noch Zeit für etwas anderes im Alltag .... ?

Oh, jemand der Dr.Who kennt? Narf, wenn dir Dr.Who gefallen hat, probier mal Torchwood aus ^^
Im Moment bin ich an den folgenden (mehr oder weniger aktiv):
- Dr.Who (britische SciFi Serie, die nur zu empfehlen ist!)
- Torchwood (ein Ableger von Dr.Who, und auch sehr toll)
- Once upon a time
- New Girl
Was auf meiner Liste noch steht, bzw. ich mal angefangen habe und weiter machen sollte:
- Grimm
- Warehouse 13
- Dexter
- GoT
- True Blood
- Supernatural
- Community
- Arrow
:( Hach ja...so viele Serien, so wenig Zeit..