Kommentare

ich weiss auch nicht weshalb diese werbung einen so peinlich berührt. ich glaube es ist irgendwie "too much information"..

Ich stelle die Werbung immer auf lautlos! Wieso dich nerven für nichts! :)

JEDESMAL!!! Keine Ahnung wie jemand auf die Idee gekommen ist...Grauenhaft

Bin voll und ganz Deiner Meinung. Wenn man schon überall präsent sein will, sollte Roger nur Sachen tun, die er kann....... und Singen gehört garantiert nicht dazu. So viel schiefe Töne gleich zu Beginn, zum "Haaröl brünzle". Aber es gibt Leute, die machen sich für Geld gerne zum Affen. Da nützt es auch nichts, wenn nach den schiefen Töne der Chor super singt.
Regula

Total!!

Nervig? Katastrophal! Aber Ziel erreicht - und übertroffen. Es prägt sich durch den "unschönen" Gesang ein, und es führt hier sogar zur "Diskussion" mit Benennung des beworbenen Anbieters. Für mich persönlich führt eine solche Art der Werbung jedoch eher dazu, vom Angebot Abstand zu halten.
1