Kommentare

Danke euch beiden für eure Antworten!
newform: die Dünen kenn ich, vielleicht gehen wir dort noch vorbei.
beat: das BnB sieht sehr schön aus. Hab ihr mal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
Salut Peter Piper
Merci für deine Rückmeldung. C'est bizarre, dass sie nicht geantwortet hat. Das scheint mir gar nicht ihre Art zu sein. Tut mir leid. Versuch es doch noch einmal. Vielleicht auf facebook: www.facebook.com
Viel Vergnügen en France!

Kein Geheimtipp, aber auf jeden Fall sehenswert, die Dune du Pilat. Etwas unterhalb hat es auch im Wald eingebettete Campingplätze.
War gerade vor ein paar Wochen dort und ziemlich beeindruckt.
Prendre plaisir :D

Sehr sehr grosse Empfehlung. Kleines BnB (chambres d'hôtes wie es in Frankreich heisst) mit 4 Zimmer. Mélanie ist eine äusserst nette, sympathische Gastgeberin. Sie kocht und backt selber - das Frühstück ist entsprechend lecker mit selbstgemachter Brioche und Konfitüre. www.ledomainedelugazaut.com
In der Nähe befindet sich das Dörfchen Armagnac. Historisch interessant. Gut erhalten. Und natürlich ist es möglich, Armagnac (den Branntwein) zu degustieren und mehr darüber zu erfahren. Das Dörfchen Armagnac befindet sich eine gute Stunde Velofahrt von der Domaine de Lugazaut entfernt. Es ist eine sehr schöne und lauschige Velotour. Wir konnten Velos in der Domaine ausleihen.
Viel Vergnügen. Es würde mich interessieren, welchen Eindruck ihr habt.
Gruss nach Frankreich
Beat
1