Kommentare

Liebe Sonja,
es klingt für mich so, als dass diese Bauchschmerzen nicht ganz neu sind für Dich?! Wann und in welchen Situationen treten sie auf?
Auch ich rate Dir, zu einem Arzt zu gehen, vor allem wenn
- die Schmerzen im Unterbauch, Richtung Leiste sind
- die Schmerzen NICHT nach einer Mahlzeit auftreten (unmittelbar od. ca. 1/2 Std. danach)
- Keine akute berufliche od. private Stressituation vorliegt
Der Bauch ist Zentrum von sehr unterschiedlichen Prozessen (Verdauung, Stoffwechsel, Nervensystem) und auch die Psyche spielt häufig eine zentrale Rolle. Deine Schmerzen können also Symtom von sehr unterschiedlichen Ursachen sein.
Falls Du schon beim Arzt warst und ausser der Verschreibung von Schmerzmitteln nicht wirklich weitergekommen bist, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Vielleicht finden wir gemeinsam heraus, was deine Schmerzen verursacht.
Viel Glück und gute Besserung...
G.

Also an deiner Stelle würde ich zum Arzt. Vor 3 Wochen hatte ein Verstopfung und unterhalb des Bauchnabels links Schmerzen. Ich dachte mir nichts dabei, am Ende war es durch eine Divertikulitis verursache Entzündung. Hätte ich noch ein paar Tage gewartet, hätte es sehr böse enden können. Geh zum Arzt.

Also bei anhaltend starken Bauchschmerzen würde ich sicherlich zum Arzt gehen...Könnte ja einiges sein...Und mit Probiotika schadest dir ja sicher nicht, würde aber die starken SZ nicht erklären, oder nimmst viele Schmerzmedis oder hast gerade ne Antibiotikakur hinter dir?

Bei länger anhaltenden Beschwerden empfehle ich einen Arztbesuch!

Kannst du auf jeden Fall versuchen, hat den
ein Arzt bestätigt, dass du Probleme mit deinem Magen oder Darm hast?
Da gibt es viele verschiedene, würde etwas eher natürliches nehmen
www.warenvergleich.de

Hallo,
also ich kann dir sagen, dass mir das tatsächlich mal was gebracht, ein Versuch ist es wert.
1