Kommentare

An sich ist das ohne Probleme möglich. Einfach mit einem HDMI Kabel verbinden und beim TV auf den entspechenden HDMI Slot schalten

Ja, da solltest du etwas genauer werden.
Wie genau möchtest du den deinen Laptop verbinden?
Per HDMI ist das immer möglich, wenn dein Fernseher WLAN unterstützt, ist
das auch möglich.
www.haushaltsgeraete.com

Geht es einbisschen genauer :-) aber stimmt schon was geschrieben wurde: Kabel oder WLAN. Aber eben genauer hilft immer. Hätte sonst hier noch ein [Strong LEAP-S1 | andoridtv] runstehen. Falls das denn hiflt …

Hast Du eine TV-Box? Dann kannst Du das kabel dort ausziehen und in den Laptop stecken. Und auf dem Laptop F10 drücken.

In den meisten Fällen kannst du dein PC mit einem HDMI Kabel mit dem TV verbinden. Es gibt aber auch die Möglichkeit kabellos z.B. per Airplay (Mac) den Computer mit dem Smart TV zu verbinden. Heisst es Miracast bei Windows?
Dafür müssen beide Geräte aber im gleichen Wlan Netzwerk registriert sein.

Ja, Jolie9124
Du brauchst dazu das richtige Kabel. Das sollte funzen.
1