Kommentare

die lebensstile sind halt verschieden.


Meine Theorie: Peperonistel hat den Eintrag von klamm.de hierher kopiert, um mal zu schauen, was passiert und nun sitzt er grinsend vor dem Bildschirm und verfolgt das Treiben...
Aber der Beobachtung bezüglich "promiskuitiver Mann = Casanova", "promiskuitive Frau = Schlampe" kann ich mich nur anschliessen: Das ist leider ein immer noch sehr verbreitetes Relikt aus der Neandertalerzeit der Emanzipation.

es gibt nichts was es nicht gibt... und umso länger man viele verschiedene leute unterschiedlicher schichten kennenlernt, desto eher lernt man auch mal einen soziopathen, psychopathen (schaut auf wikipedia nach, wenn ihr nicht wirklich wisst was das bedeutet), notorische lügner, nymphomaninenn und alles mögliche kennen....
hier in zürich gibt es viele arten von mensch

@sterntaucher72
Ja, in diesem Text steht nichts davon, dass diese Frau darunter leidet. Falls eine Person wegen ihrer Sucht/Besessenheit leidet (seelisch und/oder körperlich), dann sollten ihre Freunde oder Familienangehörigen ihr helfen, glaube ich. Denn solche Menschen haben in den meisten Fällen nicht genug Kraft oder Willen, um selber professionelle Hilfe zu suchen. Im obigen Text ist die Rede von einer Frau, die es offensichtlich geniesst, möglichst viele Männer zu angeln. Ich stelle nur fest, dass sie auf extreme Art eine gewisse Selbstbestätigung sucht. Da ich selber kein Psychologe/Psychiater bin, habe ich keine Ahnung, was man in diesem Fall tun sollte. Also überlasse ich Dir das letzte Wort. ;-)

@socrate: wer sagt denn, dass sie leidet?

Am meisten Pfuuuuuiii findet man diese "Bekannte" doch, weil sie das tut, was man gemäss Geschlechterrollen Männern zuschreibt: Sex ohne Gefühl, Trophäen, Jagd wichtiger als die Beute.. etc. Daher wohl der *totale Ekel* des Schreibers.

etliche männer bestätigen dir dass sie sex mit ihr hatten..ui bildet doch alle zusammen eine selbsthilfegruppe..die männer habens auch bestimmt nicht freiwillig getan..ui ja wirklich du pfui pfui

Aaaahhhhh, jetzt melden sich wieder die Hobbypsychologen zu Wort... *lach*

@sterntaucher72
Dein Bild ist echt witzig. ;-))
Ja, auch wenn es ein Mann wie ich wäre. Ständig nach Selbstbestätigung zu suchen, vor allem in einer sehr obsessiven Art, ist meines Wissens ein Zeichen von innerer Leere und Verzweiflung. Es kommt natürlich auch drauf an, ob die betreffende Person darunter leidet. Wieso sollte ich dabei einen Unterschied zwischen Mann und Frau machen?

@blauzahn&socrate: würdet ihr einem mann auch professionelle/psychologische hilfe empfehlen, wenn er mit all den frauen prahlt, mit denen er schon geschlafen hat oder haben will? na ja, wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht ;-)

renadeim: Bingo!
Die Frage ist nun, woher hat der Typ auf Klamm.de die Geschichte?
Und warum hat PP sie gefunden? Vielleicht hat er mal "nymphomanin" gegoogelt?
;-)

super renadeim. der witz an der geschichte ist wirklich www.klamm.de!!! aber plagiat schein ja im moment in zu sein

Sag mal, willst Du uns hier veralbern? Wie alt ist die Frau? 200 Jahre? ;o)

sucht... oder blühende fantasie?

gääähn.......was um himmelswillen ist dann daran ecklig. wenn die story wahr wäre, wohl nur das pepe zweiwmal wollte und jetzt schmollt. ;0))