Kommentare

wäre perfekt, dann bin auch ich wieder öfters hier anzutreffen! danke!

@chajo. Ja da hast du recht. Das ging unter. Diesmal definitiv mein Bock. Brind das noch in Ordnung.

...jo, back to the future und wieder Alle Inserate wie vorher laufen lassen. Ansonsten ist website, layout, font cool.

schön, dass es die "alle inserate" - seite wieder gibt, doch ist das bei allen so, dass nur eine "startseite" zu sehen ist, seite 2,3,etc gibts nicht.. sinnlos.. lieber ron, super dass es dich gibt, aber schau doch das nächste mal bevor du eine neue page hochlädst, dass alles auch funktioniert.. bisschen mühsam und ärgerlich das ganze..

hi, ron: nicht diese stories von störungen etc.… bin selber in dem business und weiss wies geht. testserver heissen darum testserver.
__________________________________________________...
aber danke für dein statement, dass du eigentlich gar nicht willst, dass die site für die user bedienerfreundlich ist. das ist doch eine ehrliche ansage!

@catzini. "Einfach" ein Backup hochladen ist nicht so einfach weil dies erstens Störungen auf der Website verursacht und ganz viele Funktionen dann aufs neue getestet werden müssen. Und zweitens ich nicht die alte Website zurück will, sondern die neue und diese jetzt noch optimiert werden muss. Und ich schreibe von "bald", weil ich aus Erfahrung weiss, dass es immer länger dauert, als normal. Gruss Ron

@savirti: ausprobieren in ehren… aber bitte nicht auf der öffentlichen plattform. dafür gibt es testserver… und vor allen digen, wenn die user sich melden, nicht mit so sprüchchen kommen, wie: «ihr bekommt die rubrik «bald» wieder».
wer als webmaster ordentlich backupt, kann schlagartig auf die letzte version zurückgreifen und muss die leute nicht mit «bald» vertrösten… das ist das, was mich persönlich an der geschichte nervt

Danke Ron, dann freue ich mich wieder auf die Inserate Seite.
Und an die anderen, die Ron kritisieren, weil er mal was ausprobiert: Lasst ihn doch. Kreativität wächst nicht immer an einem Tag und ohne ihn hättet ihr gar keinen Ron Orp Newsletter, geschweige denn von der ganzen Internetseite. Also bitte!
Mit Gruss in die Stadt
Savitri

ja mir fehlt die inserate seite auch sehr!! nach dem lesen des ronorp-newsletter, bin ich immer auf diese seite gegangen, um zu sehen, was es neues gibt, warum wird etwas so gutes einfach weg genommen??? bitte stellt doch den alten zustand wieder her. danke schon mal im voraus.

... dachte schon ich sei die einzige, bei der die Inserate nicht mehr anzeigen. Also, Ron, bitte asap wieder die Rubrik alle Inserate oder wie auch immer sie hiess, bei der alle neuen Inserate fortlaufen erschienen, wieder einführen. Die ist enorm praktisch, spannend und immer wieder überraschend! Besten Dank.

Rubrik Gemeinsam ist ein Bug und sollte bald wieder erscheinen.

ja, wohin sind die gemeinsam-inserate verschwunden? das war das leben und die inspiration dieser seite!!

@ron: «BALD»???????
ich würde sagen: «SOFORT!!!!!!!!»
es gibt noch leute, die arbeiten und nicht stundenlang eine rubrik nach der anderen anklicken und durchsuchen können.
vielleicht wäre eine user-umfrage gescheiter gewesen, anstatt via kuchendiagramm heraus finden zu wollen, was zürich wohl braucht… GRRRRRR!

Wo sind denn die Gemeinsam-Inserate hin?

Ja bitte die Inseratenübersicht wieder einführen!! Das war so praktisch!