Kommentare

@MJL: "- wir uns fuer die Maenner und nicht fuer uns selbst schick machen." Ja das habe ich schon einige Male gehört - und kann es irgendwie nicht so glauben. Jemand sagte mal: "Alles was Männer machen, tun sie um letzlich einer Frau zu gefallen." Das hörte sich sehr brutal und unfrei an, aber wenn man es sich genau überlegt, sind es schon sehr viele Dinge, die man indirekt damit verbinden kann, eine grössere Anzahl potentieller Partner zu bekommen. Nur als Beispiel: erfolgreich sein hat als (Neben-)effekt, dass man attraktiver wirkt. Du meinst Frauen machen sich nicht schick, um anderen zu gefallen (attraktiver zu wirken) und dadurch ein gutes Gefühl zu bekommen?

- wir uns fuer die Maenner und nicht fuer uns selbst schick machen.
- Beine (und sonstiges) epilieren oder wachsen Spass macht.
- Migraene nur eine Erfindung der Frau ist, um keinen Sex haben zu muessen.
- ein Mann gross und stark sein muss.
- "sowas hab ich mit noch keinem erlebt" wirklich die Wahrheit ist.
- Frauen der Hoehepunkt nicht so wichtig ist.
- alle Frauen hinterher kuscheln wollen.
- Frauen lieber kochen, putzen und waschen, als Maenner.
- Frauen Bohrmaschinen nicht bedienen koennen.
- Frauen immer nur eingeladen werden wollen.
- Frauen schmachtend vor Telefonen sitzen und sehnsuechtig auf seinen Anruf warten.
- alle Frauen einen Schuhtick haben.
- Frauen nichts von Fussball verstehen.
- Frauen anspruchsvoller sind als Maenner.
- ...

Der zugehörige Frauenirrtum über Männer ist:
... dass guter Sex und dabei Spass miteinander zu mehr führen muss. Stimmt eben doch: Männer reden um poppen zu dürfen, Frauen poppen um reden zu dürfen.

...eine gute Unterhaltung und dabei Spass miteinander haben immer zu mehr fuehren muss.

...eine gute Unterhaltung und dabei Spass miteinander haben immer zu mehr fuehren muss.

daß sie denken, sie wären immer die Ersten...es gibt, vielleicht zum Glück für die Damenwelt, in manchner Hinsicht, echte Spätzünder, siehe bit.ly

...Frauen gerne warten. Nichts ist schlimmer als Ungewissheit und WAAARTEN!!! zappeln lassen und all so n Mist!!

... Frauen weniger Sex wollen als Männer :)


...Frauen 'JA' meinen, wenn Sie 'JA' sagen....

Frauen 'JA' meinen, wenn Sie 'NEIN' sagen....

Kunstfotograf?^^ Wieso das denn?

...Frauen nicht berechnend seien.

...Frauen vorbeikommen und sagen, dass sie mit einem ins Bett wollen. (Ausser man ist Rockstar oder Kunst-Fotograf)

Frauen die komplizierten sind.