Kommentare



Anamon: Ja klar, Monsanto & Co. nehmen sich sicher gerne Zeit, deine Argumente anzuhören. Dream on. Ok, die haben sicher schon auch PR-Stellen oder ähnliches und Interviews werden auch gegeben. (Ich hab' grad eins vom Patentanwalt von Sygenta auf SRF3 mitgehört während der letzten Input-Sendung). Aber als ein Mensch, mit einer anderen Meinung, kommst du bei denen keinen Millimeter rein. Hingegen haben wir als Konsumenten die Macht. Ich staune immer wieder, wie schnell das Verkaufssortiment angepasst wird. Wir dürfen unseren Einfluss nicht unterschätzen.

Lustig, dieser Professor Spencer. Dass es doch tatsächlich noch Leute gibt, bei welchen die Memo noch nicht angekommen ist, dass der Versuch, im Web etwas zu löschen, etwa so ist wie ein grosses Banner aufzuhängen mit der Aufschrift "Seht her! Ich habe etwas falsch gemacht!"
Beide Seiten sind etwas bemitleidenswert – aber wie gesagt, wenn man halt keine richtigen Argumente hat, einfach laut genug dagegen zu sein hilft vielleicht.

Ich befürworte die Protestaktion. Grosse Firmen mischen ja ziemlich intensiv mit in der Uni und an der ETH. Kann mir gut vorstellen, dass neben Projekten sogar auch der Lernstoff davon beeinflusst wird. Völlig verrückt und mit null Respekt vor dem Leben wird zum Teil gehandelt und manche finden es normal, weil es Alltag für sie ist und sie nicht viel anderes kennen. Wie sagt man dem: Infiltration oder so und sie merken es nicht. Hö. Nein, ist nicht lustig, sondern tragisch. Wie dieser Prof_Spencer auch.

Dieser Herr Spencer diskreditiert sich mit seiner Aussage selbst -was aber diese Aktion der Akti-Misten in meinen Augen keinen Deut besser macht.

„Animals! Should be all lined up and decapitated. Such idiots need to be removed from the gene pool …. rapidly.“
Was für ein Armutszeugnis für diesen Professor Jeremy P E Spencer. Dass Menschen mit so einer Ideologie überhaupt eine Position an einer Uni erhalten.

ich finds gut gibts sie.
Aktivisten werfen Kuhmist und faule Eier in ETH-Hörsaal
www.tagesanzeiger.ch
und die reaktionen darauf? ein professor spencer aus der gentech-szene: man solle sie aufreihen und enthaupten (unterdessen gelöschter tweet), siehe bild.

ich bin dafür.

wieso sollte es dumm sein, wenn man sich gögi nennt? verstehe ich nicht.

ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, aber die kommentare hier sind tatsächlich noch dümmer als der post. mit ausnahme villeicht des letzten.

Ich protestiere nur gegen Protestanten, die gegen das Protestieren protestieren.
(nach denken, staub sauger!)

NEIN! ein gegen-free-tibetist!! (sonst wär ich ja im falschen thread)
orange, die wunderschöne farbe unser aller migros...*hach*

oranges pflaster? bist du ein free tibet aktivist? *g*

Möchtest du ein Plaster? Ein orangiges?