Kommentare

Hola:) ich bin voraussichtlich den ganzen März in Costa Rica. Und zwar in Nosara, ich mache da ein Yoga Teacher Training und suche noch Leute, die mit mir da eine Unterkunft teilen. Ich war bereits einmal einen Monat da und es ist super schön zum Surfen, Yögeln usw.! Wenn du Interesse hast, können wir gerne Mal einen Kaffe trinken und uns austauschen;) liebe Grüsse Claudia

www.surfsamara.com
Dies führt eine gute Freundin von mir mit ihren Mann!
Super tolle Leute
m.facebook.com
www.airbnb.ch

Santa Teresa ist ein Ort, um alles was du aufzählst zu praktizieren. Mein Mann und ich sind seit einer Woche zurück in der Schweiz nach einem Monat Aufenthalt in Costa Rica, davon die meiste Zeit in Santa Teresa. Ich käme schon mit, aber eben, die nächste Auszeit folgt etwas später als Februar/März.

Hey Länggasse, das klingt gut! Schau mal unter www.workaway.info
Dort findet man Weltweit Projekte bei welchen man mitarbeiten und leben kann.

Frag mal @yoursoulbuddies auf insta. Ist eine schweizer/deutsche Kommune, die da ihre Häuser bauen und ein gemeinschaftliches ziel anstreben.
1