Kommentare

radiohead: "in rainbows"
immer wieder. und seit der special-box auch mit zusatz-cd.

@wöllchen: danke für den tipp mit dem webradio! ich hör nicht sehr gern radio, aber der sender passt mir!

hab gerade mark ronson recherchiert, da kenn ich jenes aus dem radio... die muss ich mir mal laden ä im laden kaufen

www.youtube.com ian brown - illegal attacks (feat. sinead o'connor)
www.youtube.com richard ashcroft - break the night with colour (ex-verve-sänger)
www.youtube.com johnny cash - hurt (song von trent reznor)

@wolly: biedermeier diskussion nicht mitgekriegt? tsts! aber ich hab echt noch nie das bedürfnis gehabt meinen mac mit in kaffee zu nehmen - denken auch so schon immer alle ich wär architektin wegen den schwarzen klamotten ;) ausserdem mach ich doch schon den ganzen tag 'sinnvolles' mit meinem compi! nämli mit meinen labkollege music tauschen ;)
übrigens kann ich saalschutz auch empfehlen - hör mal rein: www.myspace.com

hmm, funktionieren lange links nicht?
hier kurz:
tinyurl.com

hier gibts eine inspirierende top100 (!)-liste:
www.pitchforkmedia.com

@rasselpande: da kenn ich jetzt gar nichts davon, die common habe ich jetzt schon ein paar mal erwähnt gehört, ich glaub die zieh ich mir rein, apropos hipedihop, dangermouse hat ne super cd 06 rausgebracht, das ist der produzent und mitbegründer von gnarls barkley, die ja auch ein super album gemacht haben. @spinnchen: wieso nicht mit dem compi in ein kaffee? steh dir mit so blöden einstellungen nicht selbst im weg, machst das ja nicht jeden sonntag oder? es geht ja drum, etwas "sinnvolles" damit zu machen... seid doch nicht so leicht zu beeinflussen, durch stromschwimmer-konventionen, ich weiss du meinst es nicht so ernst ;-)

CocoRosie - la maison de mon rêve (gut ist nicht vom letzten jahr, dann halt The Adventures of Ghosthorse and Stillborn)
Ween - La cucaracha
FriskaViljor - Bravo!
Giant Drag - Hearts and Unicorns
Regina Spektor
und natürlich immer und immer und immer wieder hörbar:
saalschutz
(ok, gab es letztes jahr keine neue, aber was solls)

Meine Top 3 vom letzen Jahr:
1. Stars - In Our Bedroom After The War (unwiderstehlich)
2. The Arcade Fire - Neon Bible (unaussprechlich)
3. Feist - The Reminder (un...)

WILCO - SKY BLUE SKY

Common - "finding forever"...Meilenstein!

AND DA WINNER IIIIIS
Best Albums 07:
Burial - Untrue
Seabear - The ghost that carried us away
Common - Finding forever
Best Singles:
FLYING LOTUS - Reset
SIMIAN MOBILE DISCO - I BELIEVE (BEST VIDEO)
LUPE FIASCO - DUMB IT DOWN

@wollyhood: mitm mac in kaffee? nee, dann haben wieder alle das gefühl man wär so ein kreativler ;)

oh ja porcupine tree:grossartig
madrugada