Kommentare

Ein Tipp: www.srilankareisen.ch
Sie sind super!

ach ja...ich habe es direkt gebucht, um zusätzliche Kosten zu umgehen.

Ich war 2019 ebenfalls 3Wo im Surya Lanka und sehr zufrieden. würde ebenfalls mind. 2Wo empfehlen und auch versuchen, sich in dieser Zeit den Gebrauch von Smartphone/Tablet massiv zu reduzieren. Es war für mich erschreckend zu beobachten, wieviele Westler eine Panchakarma Kur durchlaufen, um sich zu reinigen aber kaum einen Moment ohne ihr Smartphone verbringen können - selbst während der Einnahme der wunderbaren Mahlzeiten. Leider hat das Hotel Management entschieden, diese Geräte nicht zu verbieten während der Mahlzeiten, was ich sehr bedauerte. Bei Fragen einfach melden.

Liebe Jen, was für eine schöne Idee mit deiner Mutter eine Ayurveda Kur in Sri Lanka zu machen :-)
Schau doch mal bei den Kolleg*innen von "Ayurveda & Yoga Travel" (www.ayurveda-yoga-travel.ch) rein, siehe "Sri Lanka" unter www.ayurveda-yoga-travel.ch

Surya lanka
Hab ich damals über Fit reisen gebucht. War wunderbar....
Nimm dir mindestens zwei, besser drei Wochen Zeit! Bei weiteren Fragen, einfach fragen!
Geniesst es!
1