Kommentare

I würd sega, googla wär a sach: www.google.ch

Im Brocki mal schauen gehen, da gibt es hin und wieder auch welche.

Schon fündig geworden?

Ich hätte auch noch einen:
www.tutti.ch
Günstig, aber er muss wohl noch beim Fachmann vorbei...

Hallo änneli
ich cha dr nur dr Grammophone2010 bim Theater empfähle:)

Hallo, wir haben eine grosse Auswahl (besonders in Arlesheim) und kompetete Beratung, schau doch einfach mal vorbei.
Und zusätzlich haben wir auch eine eigene Werkstatt, wenn mal was einen Defekt haben sollte.
Musikalische Grüsse
Silvio Gohdes
[email protected] - www.arsmusica.eu - Wir sind gerne für Sie da in Arlesheim, Oberwil und Muttenz:
Hauptstr. 17 , CH-4144 Arlesheim , Tel. 061 701 99 55
Binningerstr. 56 , CH-4104 Oberwil , Tel. 061 403 17 17
Hauptstr. 52 , CH-4132 Muttenz , Tel. 061 461 55 88

Habe einen AR Plattenspieler ohne Automatik (high end quality), hergestellt anfang 90er-Jahre. Technische Details muss ich noch nachschauen. Staubt schon länger vor sich hin und kann ich dir gerne vermachen.

Hallo Änneli,
falls du Platten spielen und nicht scratchen wllst, kann ich dir einen Technics SL-15 vermachen. Dieser Vollautomat ist eben nur für das Spielen von Platten zuständig, er läuft nur bei geschlossenem Deckel was gut für die Platte ist aber schlecht wenn man einen auf DJ machen will.
- Tangentialgeführter Arm für ideale Tonwiedergabe und weniger Plattenabnutzung
- Quartzgesteuerte Geschwindigkeit, fix 33/45
- Automatisches platzieren, senken und heben der Nadel
- Titelsuchlauf (funktioniert je nach Platte mehr oder weniger gut)
- Minimale Abmessungen, grosse Masse
- Zeitloses Design
Er ist länger rumgestanden (habe eben 2 davon), weshalb ich ihn zuerst mal selbst unter die Lupe nehmen muss. Wenn du Interesse hast einfach melden dann gebe ich dir nähere Details bekannt.
Siehe www.vinylengine.com

Wir sind mit der marke project sehr zufrieden. Da hast du auch eine reihe verschiedener modelle, von einfacheren bis high end.

Hallo Änneli!
Wieviel möchtest du ausgeben?
Eine Freundin verkauft ihren Technics SL 1200 MK2 (Standasrd für DJ's), ansonsten in Brockenhäuser oder spezialisierte Geschäfte wie www.djdiscount.ch

1