Kommentare

war im märz in sri lanka. echt super. du kannst dich freuen!
waren damals als erstes in mirissa. hammer strand. echt super zum rumhängen. haben dort privat bei einer famillie übernachtet. weiss leider der namen nicht.. immer gut, ansprechen lassen und mitgehen :)
arugam waren wir dann etwas länger. saison hin oder her. ist sogar schöner, wenn keine saison ist. geregnet hats in mirissa, nicht auf der ost küste.. und man hat den strand für sich alleine. für zum surfen sind die wellen optimal! dort musst du umbedingt ins beacht hut. mega toll.
und der schönste strand ist nilaveli oben bei trinco. das schönste städtchen der insel übrigens. ziemlich urig. fahrrad mieten ist sehr zu empfehlen. haben dort im dyke rest übernachtet. ein grün-türkis gestrichene unterkunft mitten unter den fischern.
viel spass!

@kroko
Flora und Fauna war ich auch.... sehr zu empfehlen

Mirissa, der Strand in Sri Lanka!
Kleines Guesthouse "Flora und Fauna" nach Samantha fragen. Er kocht auch einmal eine Röschti und macht die besten Pancakes ( Crêpe gefüllt mit Bananen, Ananas und Kokosnussraspeln mit Palmhonig - göttlich ).
Bitte Grüsse von Natalie ausrichten und mir mitteilen, ob schon Nachwuchs unterwegs ist.

Galle ist auf jeden Fall einen Ausflug wert: www.tripadvisor.de

geh unbedingt auch noch nach Mirissa. Viel schönerer Strand, besseres Essen etc.... Mirissa kannst du auch surfen (eher Intermediate) oder sonst Weligama ( 5 Min mit TukTuk) eher beginner Beach break.
Arugam Bay ist keine Saison im Feb.

Auch schön und von Schweizern geführt: www.elements-resort.com - befindet sich an der Nordwestküste Sri Lankas (Kalpitiya/Kappalady). Hier wird auch Kiteboarding angeboten! Viel Spass!

arugambay!!! der ort zum surfen!!!
www.watermusicarugambay.com
the best!!!
geniesst es!

hikkaduwa bietet alles, was man braucht: blue ocean villa ist direkt am strand, hat 3-4 zimmer, familiär geführt, sauber und nett. zwischen dorf und suferbeach.weiter ist unawattuna und mirissa zu empfehlen, jeder ort etwas anders, aber alle reizvoll und tolle beaches. ayurveda eher in hikkaduwa, weiter unten wird's rarer. viel spass+tolle erlebnisse!

hikkaduwa ist ganz nett um anzukommen, bin im moment im international beach hotel gut gefuehrtes saubers hotel direkt am strand zwischen surfbrett vermietern, was zu essen und ein bier gibts auch;) dann mal weiter suedwaerts...
1