Kommentare

Danke viel mal also was das Brunchen angeht werden wir bestimmt daraus was finden...Jetzt brauchen wir nur nch was nach der Messe...Ideen?

Hallo Mila,
da diese Ausstellung in der Messe (Klein-Basel) gastiert, liste ich Dir einfach jene Gelegenheiten auf, die sich im zentralen Klein- und Gross-Basel-Basel befinden, und die ich persönlich auch als empfehlenswert erachte:
- 'Bar Du Nord' > goo.gl (Sehr schönes Lokal + nahe bei Messe)
- 'Valentino's Place' > goo.gl (Klein, aber nett, gemütlich und unkompliziert)
- 'Brauner Mutz' > goo.gl (Buurebrunch à discrétion)
- 'Tibits' > goo.gl (Vegi)
- Restaurant 'Treibgut' auf dem 'Schiff' > goo.gl (Beim Dreiländereck; zwar
nicht zentral aber schön gelegen)
Ansonsten gibt's hier noch ein paar zusätzliche Hinweise inkl. Situationsplan (Google Map):
- sonntagsbrunch.wordpress.com
1