Das passiert in Zürich Nicht Deine Stadt? Wähle hier!

Inspiriere Deine Stadt!

Vernetze dich mit deiner Stadt

Vernetze dich mit deiner Stadt

Lerne Menschen in deiner Stadt kennen.

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron verrät dir, was in der Stadt läuft

Schalte kostenlos Inserate

Schalte kostenlos Inserate

Oder finde Traumwohnung, Filmrolle oder dein neues Sofa

Für Macher

Für Macher

Zeig dich und dein Können der Stadt.

Stadtkinder

Dario De Siena: "Code of Creation"

National bekannt wurde er als Street Art Künstler der ersten Stunde, internationale Erfolge feiert er aber als NFT Artist: Der Urdorfer Dario De Siena. In seiner Ausstellung «Code of Creation», die ab dem 5. Mai drei Monate lang im Schiffbau Zürich zu sehen sein wird, macht der 38-Jährige die digitale Kunstform NFT greifbar und auf Leinwand sehbar. Und damit auch seine künstlerische Metamorphose vom Sprayer zum in New York ausgezeichneten «Best Traditional Artist turned to NFT Artist», zu einem der wichtigsten Schweizer Web3-Künstler

Auf in den Gartenkind-Lerngarten!

Gartenkinder und alle, die es noch werden möchten, aufgepasst! Am 8. Mai öffnet der Lerngarten in Zürich Enge wieder seine Tore. Kinder von 6 bis 12 Jahren sind herzlich eingeladen, an den offenen Nachmittagen im Klopstock Gartenluft zu schnuppern. Jeweils jede zweite Woche mittwochs von 14 bis 16.30 Uhr. Das Angebot ist kostenlos und findet bei jeder Witterung statt. Komm doch auch, um zu säen, zu spielen, zu ernten und entdecke die Natur im Garten! Anmeldung erforderlich über: https://www.bioterra.ch/gartenkind/lerngarten-zuerich

WG-Zimmer in Zurich

22m² grosses WG Zimmer in Zurich mit privatem Balkon. Bezug ab Juni für mindestens 3 Monate. 3.5 Zimmer Wohnung 83m², Geschirrspüler, Dachterasse und Waschmaschine! Bahnhof Altstetten und diverse Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustüre.

Liebe Kifferinnen Liebe Kiffer

Gesucht: Studienteilnehmerinnen und Teilnehmer im Kanton Zürich. Legales THC-Cannabis testen und die Cannabis-Zukunft mitgestalten. Alle Infos auf: www.swisscannabis-center.ch Mir freued ois. :-)