Kommentare


Welches Einhorn hat denn hier nun gewonnen?

Talking? Are you talking to me?
www.youtube.com
www.youtube.com

nichts mit fäulnis, elendes elend mit gedächtnis, mir fehlt die musse, tue busse und gelobe zu geniesen diese toge, prost und tschuess;)

now we are talking! keep it going!

Wo willst du die Leute denn treffen? Da, wo's weh tut?

Lieber Heidi als Peter, lieber dick als doof, lieber Max als Moritz, lieber Wes Anderson als Pamela, Lieber auf dem Küchentisch als im Bett, Lieber Schlau als Meier, Lieber Wurst als Hans, Lieber Freund als Sport. Lieber sie als er.

Fatzke, manchmal halte ich dich wirklich für etwas kurzsichtig. Das Buch im Gesicht von Paul war doch ein Kampfflugzeug! Nichts desto trotz erwartet ich, dass du uns dein Resümee hier korrekt wiedergibst. Sei nicht so faul!

oh mann lucid, du glaubst gar nicht was für wahnsinnige textzeilen ich hier in der impotenten zeit von ronorp hier geposted habe, alles für die katz alle weg und vergessen!?! auch die geschichte vom buch im gesicht von paul, in dem ich gelesen habe und das ich euch vermitteln wollte! schade?

(˙ʇɥɔıu ɥɔı ǝqɐɥ oplɐuoɹ ouɐıʇsıɹɔ uoʌ ɹǝɯɯnuuoɟǝlǝʇ ǝıp 'uıǝu) (-: ɹǝʇuoʞ uǝʇsǝq uǝp np ʇsɐɥ ɹǝıɥ

Aber fatzke, dein Politiker war doch ganz durch den Wind! Zur Aufforderung, mir einen Pilzkopf zu verpassen, kann ich nur sagen: Hut ab!
(Ich befürchte bei jedem Beitrag, dieser sei der absolut originellste.)

Na alles natürlich! Reihenfolge variiert, Kombinationen auch!

hue oder hot, wieso föhnfrisur? doch eher pilzschnitte!

Jäso, du meinst den ältesten urner, der durch das rheintal fetzt. Oder den ältesten glarner. Da kann ich noch lang im duden suchen. Föhnfrisur. Ich muss wieder mal in die innerschweiz.

Bus!
Hive!
AirMax!
Frühlingserwartungen!
Nasszelle!
Sie haben eine Übereinstimmung! :P he he