Kommentare

grazie mille an euch beide

sorry, hat am weekend nicht mehr geklappt. hab leider rausfinden müssen, dass die eine seite etwas privates ist.
gibt aber doch noch möglichkeiten:
www.minigroup.com
www.mydrive.ch
wobei ich mydrive bevorzuge.
LG

hei du
meine empfehlung: www.dropbox.com
du kannst order und dokumente anlegen,
deine freunde via mail freischalten
und jeder kann bilder hinzufügen
zudem braucht ist es extrem einfach !
gruss
rené

tiptop, geb dir bescheid :-)

das klingt super, genau sowas brauche ich, war auch eine hochzeit und das neu getraute paar und auch alle gäste würden sich sicher freuen, alle fotos zu sehen!

ich schau zu hause mal wie die seite hiess, die meine freunde für deren hochzeit genommen haben...musst dich einfach bis am abend gedulden :-)
war echt praktisch. die haben alle fotos da drauf geladen und dann eine dankeskarte mit dem PW und code zugeschickt.
1