Kommentare

(Etwas) Neues lernen!
Zum Beispiel:
-Sprachen lernen
-Musik machen
-programmieren lernen (falls dich das interessiert: habe ich sehr viele Tipps für dich ;) )
-zeichnen
-Bücher lesen
-neue Musik entdecken: Soundcloud, Spotify ect.
- allgemein Bildung aufbessern: www.khanacademy.org ist ganz witzig
Nutze die Zeit!

selbstcoaching bzw. persönlichkeitsentwicklung! :>
...also jene "grundfähigkeiten" antrainieren, welche du im "normalen" (sprich: gesunden) alltag noch nicht ausreichend (oder gar nicht) beherrschst, dir aber ausgeglichenheit, zufriedenheit und glück ermöglichen würden.
also z.b. zeit-, ernergie-/ budgetmanagement, konzentrationsfähigkeit, abschalten-können...
dann hast du, wenn du wieder fit bist, nicht "nur" irgendwelche lange vor dir her geschobenen "ärbetli", sondern gleich die gründe fürs aufschieben "erledigt", und wirst langfristig von der aktuellen misere profitieren können. weischwienimein? ;>
ein ansatzpunkt könnte z.b. www.zeitzuleben.de
gueti besserig!

oh wie ich backen würde, das kannst du mir glauben.

nen blog schreiben.

Gitarre spielen lernen! Mit youtube

irgendein online-game suchen, süchtig danach werden und es auf rang 1 der rangliste schaffen. 2 monate sind schnell vergamed.

gute besserung!
ich würde endlich mal diese ganze sachen machen, die immer liegenbleiben im alltag:
- endlich alle cds, alte platten, mixtapes digitalisieren
- gleiches mit den alten, aber immer noch wichtigen vhs kasetten
- klamotten, bücher und diese kruscht-schublade in der küche aussräumen
- fotis auf dem compi sortieren, auswerten, endlich mal bearbeiten
- mich ins photoshop oder in ein anderes wichtiges programm einarbeiten, am besten in ruhe und vielleicht mit privatstunden (falls geld vorhanden)

an die hobbylehrer hier: was ausser würded statt würdet, fehlendem komma nach überlege mir und irgend welche statt irgendwelche soll hier falsch geschrieben sein??

Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken über einen Online-Rechtschreibkurs machen.

Ich hatte im letzen Jahr einmal 3 Monate und einmal 4 Monate "Ruhe" - sprich Beinbrüche. Liess mich gut umsorgen mit duschen helfen und essen zubereiten... und dann habe ich mich im SEIN geübt... eben genau nichts in Angriff nehmen! mich der Zeit hingeben, chli lesen, chli fernseh schauen, chli telefonieren, chli physio, chli essen... diesen inneren Treiber und das dauernde Machen wollen/müssen/sollen loslassen.... lohnt sich und ist eine spannende Reise :-) viel Spass und Mut, da es nicht nur einfach ist.

Ich würde die Gelegenheit nutzen, meine Rechtschreibung mal wieder aufzupolieren.

Erst mal gute Besserung - klingt nach Sportunfall!!
War vor drei Jahren in derselben Situation. Geholfen hat, dass ich von zu Hause aus arbeiten konnte (Bürojob halt). Damit hatte ich eine sinnvolel Aufgabe, regelmässig Kontakt zur Aussenwelt und habe mich nicht ganz unnütz gefühlt.
Und sonst?
Vielleicht willst Du eine Sprache auffrischen oder neu lernen. Dazu gibt es nun wirklich coole Selbstlern-Tools.
Ich habe auch immer ganz viele Leute zu mir nach Hause eingeladen. Und wenn es nur zum Sportschauen oder DVD Abend war. Ich war in der glücklichen Lage, dass viele sich angeboten haben zu kochen bei mir. Wurden zum Teil mega lustige und spontane Abende.
Tja, und auch wenn es doof klingt, diese ganzen social media waren echt auch hilfreich. Chaten mir Freunden auf der ganzen Welt. Mit Leuten wieder mal Kontakt aufnehmen, die man schon lange nicht gehört/gelesen hat. War echt bereichernd.
Und nicht vergessen, Du wirst wohl mit Deiner Genesung auch zu tun haben - müde sein, Erholung nötig haben, Therapien usw. Das muss auch Platz haben.
Also, mach’s gut und hoffe, Dir fällt die Decke nicht auf den Kopf.

kommt auf dein alter an. wenn du noch gerne aktiv bist und dich gerne bewegst... dann wirds unweigerlich hart. top 3 für unzufriedenheit ist wenig bewegung, zu wenig tageslicht und hunger. bewegung durch hanteln stemmen, tageslicht durch balkon und die zeit dazwischen für aufwändiges essen kochen. braten und so zeug, viel arbeit, lange kochzeit und kann man auch im sitzen. falls du aber zum liegen verdammt bist.... boah. würde mir vermutlich ein hübsche polnische pflegerin zutun für die zeit. soziale kontakte sind brutal wichtig, nämlich.

Lerne Online -Poker!

Musik und Fotos wurden ja schon genannt. Meine Vorschläge:
- StarWars/HerrderRinge/Lieblingsserie-Marathon
- Malen (Schau mal nach Bob Ross)
- Lesen (unbedingt vorher in den Bücherladen oder die Bibliothek Deines Vertrauens gehen)
- Puzzle (klingt altbacken, lässt die Zeit aber wirklich verfliegen)
- Deine Lieblingsfilm mit Legofiguren nachspielen (Stop-and-go-Technik sollte Dich eine Weile beschäftigen9
- Ein Instrument (an)lernen
- Im Internet nach Weihnachstgeschenken für die LIebsten suchen
...
Auf jeden Fall: GUTE BESSERUNG!
:-)