Das passiert in Zürich Nicht Deine Stadt? Wähle hier!

Inspiriere Deine Stadt!

Vernetze dich mit deiner Stadt

Vernetze dich mit deiner Stadt

Lerne Menschen in deiner Stadt kennen.

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron verrät dir, was in der Stadt läuft

Schalte kostenlos Inserate

Schalte kostenlos Inserate

Oder finde Traumwohnung, Filmrolle oder dein neues Sofa

Für Macher

Für Macher

Zeig dich und dein Können der Stadt.

Stadtkinder

Wie streamen die Musik verändert

Binge Watching ist ein Phänomen, dass massgeblich durchs streamen verursacht wurde. Die Entwicklung wurde schnell erkannt und auf Serien angepasst. Deshalb haben heutzutage viele Serien allumfassende Geschichten, statt episodenartiger Folgen. Aber wie steht's um Musik? Spotify und co. haben doch bestimmt auch die Musik verändert. Haben sie! Dieser Artikel von Output  erklärt detailliert, wie sich Songs im Zeitalter des Streams verändert haben. Früher waren Alben regelrechte Filme mit einer Einleitung, Ups & Downs und einem Grande Finale. Heute kann man Alben individuell gestalten. So, das war jetzt viel Geschwafel über Musik. Hier hast du dir ein supertolles Musikvideo von Tatran verdient.

Kosmos – Buchsalon